Peavey System

noch ne frage sind die Opera 405 boxen auch gut für musik aus der konserve?
 
noch ne frage sind die Opera 405 boxen auch gut für musik
Dafür wurden die eigentlich gebaut.
Du kannst Sie aber auch als Briefbeschwerer nehmen.;) :eek: :D :D
Ne quatsch beiseite,natürlich sind die auch gut für Musik aus der Dose.
Warum auch nicht?
 
Ok Ja ich kenn mich im pa bereich noch nich so aus

soo noch ne letzte frage db hat ja verschiedene modelle rausgebracht :
-dB Basic 100
-dB Basic 200
-dB Basic 400
-dB Opera Live 210
-dB Opera Live 202
-dB Opera Live 205
-dB Opera Live 402
-dB Opera Live 405

welches würdet ihr mir empfehlen sollte relativ viel bass haben und umso lauter umso besser warscheinlich das teuerste modell oder?
 
Rockopa schrieb:
Ich persönlich würde lieber mit zwei Opera 405 losziehen,als mit diesen unsäglichen JBL und der Monsterendstufe.
Tja, JBL polarisiert: was dem einen das Just Best Listening beschert, ringt dem anderen gerade mal ein Junk Blasting Loud ab. Aber gut, ich respektiere Rockopas Auffassung, denn sie kommt ja nicht von ungefähr ;) .

Allerdings bin ich noch immer der Meinung, daß die JRX im Low-Budget-Sektor für Konservenmusik durchaus geeignet sind. Sie pumpen halbwegs guten Bass und die Hochtöner sind mit einem wirksamen EQ durchaus in den Griff zu bekommen.

Jaaaaaaa und was das Gewicht der "Monsterendstufe" angeht, mußt Du Dich schon entscheiden: Mann oder Memme? :D

Mein Tip bleibt: Such Dir was auf dem Gebrauchtmarkt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben