Peavey TNT serie

Mr.prs
Mr.prs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
12.06.05
Beiträge
336
Kekse
80
Ort
Keine Ahnung
HEy Jungs,.. hier hat sich jetzt doch tatsächlich ein gitarrist verirrt,.. ich komme allerdings in friedlichen absichten...! Ich habe nämlich eine Frage zu einem Amp:

Was haltet ihr von dem Peavey TNT

ICh glaube der dürfte es sein :D
Klickt auf den smiley für den link... Wie findet ihr denn die ganze TNT serie=? Sind die ne investition wert?

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
standart frage: was willst du damit machen.
für ne "mittellaute" band ist das aller unterste grenze. laut beschreibung kann man nich ne 4 ohm box dranhängen (200w@2ohm), dann wärs vermutlich ausreichend. headroom bleibt aber auch dann nicht.
für gemütliche sessions oder übergrosser wohnzimmeramp ist es sicher ok.
 
Habt ihr eine Ahnung woran man erkennt, ob der 115 S mit einem Black Widow, oder einem Blue Marwel Lautsprecher ausgestattet ist?
Kann man anhand der Seriennummer feststellen, wie alt so ein Teil ist? Wenn ja, wie?
Danke
Gruß
Markus
 
Der 115 S ist mit einem Blue Marwel Lautsprecher ausgestattet.

Die Version mit Black Widow Lautsprecher hat im Namen noch ein BW angehangen und ist teurer als der normale 115 S (Black Widow Version bei Thomann)
 
Danke für die Antworten...
 
kannst mir mal eine PN schreiben falls du die Combo kaufen willst, ich möchte meine nämlich verkaufen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben