Peavey V-Type EXP

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
B
BallTongue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
430
Kekse
22
Hallo! Ich habe 2 Fragen zu dieser Gitarre: Zunächst einmal gefällt mir die Gitarre sehr gut aber ich bin jemand, der relativ häufig das Tuning wechselt und dementsprechend eignet sich das Tremolo ja nicht wirklich für mich. Könnte ich auch so gesehen generell drauf verzichten. Es gibt auch eine Auflage von den V-Type EXP ohne Tremolo aber da die Gitarren nicht mehr gebaut werden, kommt man da so gut wie garnicht mehr dran. Könnte ich denn das Floyd Rose irgendwie stilllegen, damit ich mir das ständige neu einstellen ersparen kann?

Desweiteren würde ich gerne wissen für was für einen Kurs die im Moment so gehandelt werden, falls mir ne gebrauchte ohne FR über den Weg ''läuft''

Vielen Dank schonmal ;)
 
Eigenschaft
 
Hi!

Das Floyd Rose kannst du ganz easy stilllegen:)

http://www.tremol-no.com/
damit z.B.

aber es gibt auch günstigere Varianten von Tremoloblockern, bzw. du kannsta uch einen Holzblock zurecht säbeln und den dazwischen klemmen und 5 Federn reinsetzen, dann tremoliert da auch nix mehr.

Viele Grüße, Basti
 
Da gibt`s ja noch die Black Box! Sehr zu empfehlen!

[Review] Rockinger BlackBox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben