Peavey V Type Divebombs Sicher?

  • Ersteller Guitar_my_live
  • Erstellt am
Ja sie hält die Divebombs aus. Ist kein Problem. Wenn man bei den Pickups ein Auge zudrückt ist diese Gitarre qualitativ mit teuren ESP LTD 1000er Modellen vergleichbar. Einfach mal anspielen...
 
Hallo,
Vielen Dank! hab schon soviele Läden hier abgesucht, ist nicht da.

Schön, dann werde ich mir die Gitarre wohl zulegen. Sind beide Pu´s für den Arsch?
 
Für den Arsch sind sie nicht. Die Pickups sind sehr für harte sachen ausgelegt haben einen eigenen Charakter, der nicht allen gefällt.
 
Auch so Betonklötze wie Emg´s :) ??

Ne also, schon recht, mann kann die Pu´s ja ohne probleme wechseln. Solang das Fr stimmsicher ist, wird das meine Spaß Gitarre.
 
Jop Vielen dank für deine Hilfe. Die Gitarre werde ich nehmen!

Danke schön Andreas Ebert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben