Peavey V-Type

  • Ersteller h?fferlump
  • Erstellt am
H
h?fferlump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.10
Registriert
19.03.06
Beiträge
4
Kekse
0
Moin, moin... ich weiß, Erstlingsthreads sind Scheiße, aber naja...

Ich ziehe derzeit in Erwägung mir eine Peavey V-Type NTB zu kaufen. Nun die Frage an euch: Hat hier jemand bereits Erfahrung mit diesem Modell? Ist es für Rock und Metal als Sologitarre zu empfehlen? Alternativen?

MfG
 
Eigenschaft
 
ich habe mich bereits eingehend mit der Gitarre auseinandergesetzt ;) Und ich kann dir nur sagen das eine wirklich geile Solo/Leadgeige ist die auch im Rhytmus nicht schlapp macht :great: Der Flitzefingerhals und die (wenn den richtig eingestellte) 1mm saitenlage sind dem nur dienlich :)
Am besten mal eine in die Hand nehmen und selber erfahren, in meinen Augen gibts um das Geld nur wenige Klampfen die sich sooo geil spielen lassen. Nur die PU's sind etwas "matschig" bzw. undifferenziert aber die lassen sich ja schnell tauschen:D

Alo greif zu und teste wenn du die möglichkeit hast

Grüße BotB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben