InRuinsForgiven hat mit dem was er sagt Recht!
Du nennst zu Beginn zwei Kombinationen, die Dir gefallen könnten. Nebenbei bist Du auch noch vom Sound des MG Halfstacks begeistert.
Dann bekommst Du eine ganze Reihe Vorschläge, welche Amps noch das von Dir geforderte leisten können, alle mehr oder weniger in Deinen preislichen Vorgaben. Nebenbei gibt's noch Tipps zu Boxen.
Mehr oder weniger ist Dir das alles egal, Du reitest immer mehr auf Line6 rum, ohne ihn näher zu kennen, zumindest so, wie ich das sehe.
Den dezenten Hinweis, mit etwa 1500 in der Tasche mal sich auf den Weg in einen Laden zu machen blockst Du ab. Gut, wenn Du kein Auto hast, ist das vielleicht nicht so einfach, aber irgendwie muss das doch möglich sein.
Wenn es Dir zuviel Umstände bereitet, 2 Gitarren zum Testen eines Amps einzupacken und irgendwie in einen Laden zu gelangen, dann kann man Dir nicht wirklich helfen.
Es gibt hier Leute, die haben durchaus Ahnung, es gibt welche, die irgendwas nachplappern und es gibt welche, die einfach mal drauflosschreiben. Welchem Rat der drei Gruppen möchtest Du Dich ansschließen?
Du kannst bei solchen Fragen nur Vorschläge erwarten/verwerten, alles andere liegt bei Dir. Wenn es Dir bei diesem Haufen Geld nicht die Mühe wert ist, testen zu gehen (gerne auch unter Berücksichtigung der hier genannten Vorschläge), dann sollte Deine nächste Antwort lauten:
"ich kaufe den Line6 HD 147! Los, beglückwünscht mich!"
Nochmal: mach Dich auf den Weg und teste!
Matze