Peavey ValveKing 212

so.. nachdem ich mir jetz ca 5 seiten Müll von irgendwelchen diskutierenden Kindern durchgelesen habe :rolleyes: kann ich nun endlich meinen Mist zu der Sache abgeben :D


Also, zuerst mal: Nein ich kann nicht damit angeben was für teure Amps ich daheim stehen haben, und wie toll ich mich wegen diesen mit sowas auskenne.
Aber ich bin selber besitzer des Valve Kings 212, und ich bin sehr zufrieden. Ich will damit jetz nich sagen, dass das Teil 'total GEIL ' is oder besser als ein 2k Amp.
Ich hatte mir den Amp mit relativ wenigen Anforderungen gekauft, da einfach mein mini Marshal 15 Watt Trans. nich für größere Gigs reicht ( ja ich weis .. peinlich was ?;))
naja... also hab ich nach was gesucht, was erst mal billig is und auch gut was mitmacht, da schon größere Gigs geplant waren.
Ich hab mir so gedacht: ach mit ein paar guten Pedals wird der schon reichen.
Nur jetz is so dass ich keine Pedals mehr brauche, weil der Sound einfach (HALT STOP, das nächste Wort ist wichtig) meiner meinung nach saugeil ist, zumindest für das was wir machen! Und nein, wir machen kein Metal o.ä. sondern PunkRock/PopPunk.
Zur zeit sind wir um Studio um unser erstes kleines Album aufzunehmen und da konnten wir den Peavey unerwarteter Weise super einbringen. Haben echt schon geile Sounds aus dem Teil rausbekommen.
Da wars mit dem hochqualitativen Fender HotRod Deluxe vom andren Gitarristen ganz anders, den konnten wir bis jetz noch garnich unterbringen.

Also wir schon mehrmals hier erwähnt is das ganze Einfach nur abhängig von dem was man spielt /mag.

Achja natürlich war ich mit dem nich nur im Studio sondern hab auch schon ein paar gigs mit dem gespielt und der hat echt seinen Job gut getan :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben