Peavey ValveKing 212

Wenn du denkst das ist lange dann muss dein Schwanz ja ziemlich kurz sein.
Krass, oder ? (Abgesehen davon ist es/r lang(e) genug)
(Wo kommen in letzter Zeit eigentlich die ganzen Idioten her?)
(Achso.. ich bin übrigens aus dem vorpubertären Alter raus und
mein bevorzugtes Gesprächsthema ist sicherlich nicht die Länge
von Genitalien auszudiskutieren, obwohl deine Fixierung darauf
auf einen Minderwertigkeitskomplex schließen lässt.. Aber mach
dir keine Sorgen, so wichtig ist die Länge nun auch nicht.. ;) )
 
Krass, oder ? (Abgesehen davon ist es/r lang(e) genug)
(Wo kommen in letzter Zeit eigentlich die ganzen Idioten her?)
(Achso.. ich bin übrigens aus dem vorpubertären Alter raus und
mein bevorzugtes Gesprächsthema ist sicherlich nicht die Länge
von Genitalien auszudiskutieren, obwohl deine Fixierung darauf
auf einen Minderwertigkeitskomplex schließen lässt.. Aber mach
dir keine Sorgen, so wichtig ist die Länge nun auch nicht.. )

Ich glaube du hast von garnix ne Ahnung...:screwy:
Kann man hier eigentlich keine Beiträge von usern blocken, damit ich nicht mehr diese Scheisse lesen muss die dieser Typ labert?
 
Ja aber man muss bedenken das die Serie auch noch nicht sehr lange auf dem Markt war, als den schon viele getestet haben. Und Peavey ändert gern was an den Amps auch wenn die schon draussen sind.

Das ist ja auch richtig. Aber kämst du dir nicht verprellt vor, wenn ein Hersteller erst 3 oder 4 Generationen eines Amps auf den Markt werfen müsste, um durch das negative Feedback Erfahrungen zu sammeln und schlussendlich die 5te Generation rauszubringen, die dann aufgrund des gewaltigen Imageschadens soweiso zum wirtschaftlichen Flop verdammt ist? Du wärst nachher derjenige,der auf seinem Elektroschrott hocken bleibt.

Dass nicht immer alles gold ist was glänzt zeigt seit einiger Zeit die Firma von Herbert Diezel: die Amps kosten wirklich ein Schweinegeld, klingen mMn fantastisch, sind aber von ihrer Technik her sehr anfällig, was ihnen häufige Besuche bei Herbert selbst beschert, auch wenn der Support sehr gut und flott funtkioniert. Hier bleibt wirklich teilweise die Frage, ob ein Amp dieser Preisklasse bei häufigen technischen Problemen wirklich soviel Geld wert ist?!?
Ich will gar nicht wissen, was die Kisten im Amiland mit Zwischenhandel, Zoll und Transfer kosten... :(
 
Ihr beruhigt euch jetzt bitte alle beide mal, das Thema ist es nicht wert.

Wenn du denkst das ist lange dann muss dein Schwanz ja ziemlich kurz sein. Krass gell?

Halt den Ball flach und pass bitte auf, was du sagst. Jeder kann hier seine Meinung kundtun aber Kraftausdrücke sind in keinem einzigen Forum, dass ich kenne gerne gesehen
 
Ich glaube du hast von garnix ne Ahnung...:screwy:
Solange ich mich noch artikulieren und mit einem höheren Erfahrungsschatz aufwarten kann,
als du, der Nicknamegemäß wohl auch blind durchs Leben schreitet, hier mit deinen Postings
vermuten lässt, ist alles im grünen Bereich. Mach dir da mal keine Sorgen um mich.. ;)
 
Von mir aus sowieso die letzten 5 Posts löschen, hat nix mehr mit dem Thema zu tun und hilft keinem weiter sorry.
 
ich hab den valveking als 50 watt version und ich muss ganz ehrlich sagen clean klingt er gut, angezerrt für so rocksachen find ich ihn auch in ordnung un dbesser als viele andere amps, aber wenn man im hogh gain spielen will klingt er sehr bescheiden.. und zur verarbeitung: sie ist nicht wirklich toll ich musste meinen amp innerhalb von 2 jarhen 2 mal in die werkstatt bringen und es ist alles nicht unter die garantie gefallen also hat mich der valveking mal locker 650€ gekostet -DIE 50 WATT VERSION-. evtl ist es doch besser auf qualitativ hochwertiges (auch wenns gebraucht s) zurückzugreifen
 
Ich kann einiges dazu sagen da unser Frontmann das ding spielt und ich natürlich auch schon oft darüber gespielt habe.

Für Drop D ist das sind nicht wirklich gut der Sound wird dann zu Bassig und in Kombination mit einer Jackson RR ist der sound noch schlechter wie ich finde.

Aber das ding Kostet 450 € wenn ich mich nicht räusche und das ding schreit alles in dieser Preiskategorie zusammen. Aber wenn eine 2te gitarre dann den XXX dazu spielt ists perfekt.

Zusammenfassung
Clean ist supi warm und sowas
Distortion ist mit zu viel bass wenn man Drop D spielt
Preisleistung Super
Im boost Channel giebts öfter mal ein feedback aber is nicht so schlimm
Alles in allem ist das ding für das geld ein super teil vorallem wenn man wenig geld zur verfügung hat.
 
UncleReaper und H_Maulwurf. Ihr seit wirklich peinlich!

Hab heute mal den ValveKing angetestet und mal nicht auf die Meinungen (positiv wie negativ)
gehört und er hat mir wirklich gut gefallen. Besonders Clean echt klasse. Muss sagen, dass
ich zwar wenig Ahnung von Verstärkern hab' aber ich war dennoch positiv überrascht!

mfg
 
Mir ist nichts peinlich.. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion also Rand halten. ;)

Es geht hier nicht um die Reaktion, sondern um die Art und Weiße, wie sich das hier hochschaukelt. Und das ist wirklich peinlich! Nun ist mir ja das Alter nicht bekannt...
Deswegen werde ich nicht mein Rand halten ;)

Nuja evtl. weil du einfach zur Zielgruppe zählst ? Von daher..

Mag sein, dass ich zum niederen Fußvolk gehöre das nur Metallica hört und "hauptsache Röhre" schreit. Dem ist aber nicht so! Ich suchte was für mich (was auch erschwinglich ist, bzw. in meinem Rahmen enrsprechend --> nieders Pöbel hat weniger Geldreserven ;] ) und der Amp hat mir einfach ganz gut gefallen! Da ich mehr"Folkrock", "Rock" und "Ambient" spiele war mir der cleane Bereich sehr wichtig und hat mich für den Preis wirklich überzeugt. Das heißt ja nicht dass dieser Verstärker mein persönliches non plus ultra ist.


mfg
 
en kumpel von mir hat den und findet den sau geil !!
 
hi ich bin der kumpel und bin echt sooooo zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt sau geil des ding!
Ich wollt ja erst den Hughes & Kettner Attax 100
aber dann war er nicht da. zum glück :)
grus Felix
 
Ihr habt mich überzeugt, jetzt muss ich mir den auch holen :D
/spam
:rolleyes:
 
Die da wären? Nach welchen Namen sollte man da suchen?
Als "Gesperrter Benutzer" wird Dir der UncleReaper Deine Frage nicht mehr beantworten können, aber Du kannst ja mal die Boardsuche für Einsteiger-Amps bemühen. ;)
 
Peaveys Valvekings sind Spitze.Sie klingen vorzüglich mit Halbresonanz (Ibanez Artcore) und meinerArchtop.Richtig jazzig.Toller Hall.Leider sehr empfindlich (Kruspeln beim Einschalten, Röhren 5 Min vorglimmen lassen hilft).Erinnern an Fenders Blues de Ville der 90er.Schön warm...:)
Was will man mehr,,,:cool:
Grüsse David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben