Peavey Valveking Head Fussschalter

  • Ersteller LPC185HB
  • Erstellt am
L
LPC185HB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
01.02.12
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo

hab da ein kleines Problem, hoff mir kann jemand weiterhelfen.
Hab den Fussschalter meines Peavey Valveking Tops zerlegt, weil mir das Teil fürs Effektboard zu gross war...
Jetzt hab ich das ganze dingens in ein Kleineres Gehäuse gebastelt und nun kommts...

Ich hab iwie verplant wo die ganzen Anschlüsse waren und auch kein Foto oder ne Zeichnung davon gemacht...
Habt ihr vielleicht ne Lösung, bzw. kann jemand seinen Fusschalter vom VK aufmachen und mir da 2-3 schöne grosse Bilder machen?
Wäre super
 
Eigenschaft
 
DSC08190.jpg

Was auf dem ersten Bild nicht zu sehen ist: das rote Kabel, das zur linken LED (links auf dem Foto) geht, kommt von der blauen Ader des Anschlusskabels.

DSC08188.jpg

Ist übrigens vom Combo, aber ich nehme an, das Fusschalter ist derselbe.

Banjo
 
vielen dank für die schnelle hilfe

ich hab allerdings vom verstärker her, also von dem stereo klinken stecker ein 3 adriges Kabel
schwarz, rot und ne masse
 
Ich vermute mal, schwarz bei Dir entspricht blau bei mir. Das schwarze Kabel in meinem Bild ist die Masse vom Kabel, mit Schrumpfschlauch isoliert.

Das schlimmste was passieren kann, ist dass die Schalter samt Lampen vertauscht sind, wenn Deine roten und schwarzen Adern nicht rot und blau auf meinem Bild entsprechen.

Banjo
 
Okay, nochmal vielen dank

funktioniert wieder alles bestens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben