Peavy Vandenberg

  • Ersteller CrazyNoiseNigga
  • Erstellt am
Die ist am Freitag angekommen und ich habe sie das ganze WE kaum aus der Hand gelassen :D Wunderschön und in einem sehr guten Zustand, die Saitenlage ist einfach unglaublich.

Aber es kommt noch besser, da ich schon mal auf dem Peavey-Trip war, habe ich mir (für Kleingeld!) noch was geschnappt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230144174160&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013

Zwei 80er USA Peaveys in einer Woche, nicht übel oder? :) Und eine Kramer Stagemaster aus Japan ist auch bald unterwegs zu mir... SUPERSTRATS!!!!!
 
Gratulation. Das Modell kannte ich noch gar nicht. Aber der Preis ist mehr als fair. Bei den USA-Peaveys kann man ncht viel falsch machen:great:. Ich hoffe Du bist jetzt satt, denn ich habe im Moment auch gerade eine Vandenberg in der Bucht im Auge:rolleyes:

Ich fand die Gitarre schon damals unheimlich geil und suche schon lange ein gut erhaltenes Exemplar. Den Herrn Vandenberg und seine Mucke muss ich allerdings nicht unbedingt haben:).
 
Danke! Ich beobachte die auch, bin aber erst mal satt (bzw. pleite, aber "satt" klingt halt besser ;)). Die Tracer kannte ich nur aus dem Katalog von damals, hab aber gutes gehört. Der Hals sollte von der form her gleich sein wie bei der Vandenberg, das wäre perfekt wenn's stimmt (passt in meine Hand einfach wie angegossen).

Was macht deine Axis?
 
Freu mich schon auf die Bilder :)
 
xxx, ich muss dir eins unumwunden, ehrlich und voller inbrunst sagen...


NEID!!!!!!!!!!!!

ich liebe superstrats...ich liebe sie über alles...ich VERGÖTTERE die vandenberg (auch wenn ich die in weiß am fettesten find) und nu hast du hier mal eben ein ganzes verdammtes reservoir angelegt!


ich will auch! :)

wenn ich jetzt weinen könnte, würde ich es....
 
Hehe, musst halt mal vorbei kommen (aber erst mal an den Minenfeldern, blutrunstigen Amazonen, einer Herde Dobermänner und einem jenseits Stacheldrahtzaun vorbei...:D) Sollte mir vielleicht langsam wirklich ein fettes Sicherheitsschloß zulegen.

Vandenberg kann man doch nur vergöttern, das ist für mich DIE ultimative Superstrat und die schönste Gitarre überhaupt :D
 
Hehe, musst halt mal vorbei kommen (aber erst mal an den Minenfeldern, blutrunstigen Amazonen, einer Herde Dobermänner und einem jenseits Stacheldrahtzaun vorbei...:D) Sollte mir vielleicht langsam wirklich ein fettes Sicherheitsschloß zulegen.

Vandenberg kann man doch nur vergöttern, das ist für mich DIE ultimative Superstrat und die schönste Gitarre überhaupt :D
Glückwunsch !!! Weißt Du,ich halte momentan noch Ausschau nach der Destiny ! Die wäre
doch auch noch was für Dich :great:
 
Kenn ich gar nicht, hast einen Link oder so?
 
Die scheint ähnlich der Tracer zu sein.Keine reversed Kopfplatte.Das Bild ist nicht besonders.
Was man nicht so gut sieht,die Kopfplatte hat genau diese geilen Ausfräsungen wie die Tracer
und die Vandenberg !!!
 

Anhänge

  • Destiny.JPG
    Destiny.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 98
Sehr ähnlich und auch schön. Mal sehen was sich machen lässt ;)
 
Rollo, hat's geklappt? Die ist ja für gerade mal 400€ weg, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich evtl. doch noch zugegriffen :D
 
Leider nicht. Ich war derjenige, welcher 401€ geboten hatte:mad:. Für 403€ hätte ich sie auch noch genommen aber wer weiss schon, wie weit der Gewinner noch gegangen wäre.

Aber eine Chance habe ich noch denn es scheint irgendwelche Probleme mit dem Sieger zu geben. Als "Unterlegener" könnte ich vielleicht doch noch zum Zuge kommen. Ich denke aber, dass der Verkäufer sie eher wieder einstellt. 400€ sind ja nicht gerade viel.
 
Bei dem momentanen Hype auf die Vandenbergs werde ich wohl noch in Versuchung
gebracht meine zu vertickern:).
 
Meine wird bei mir bleiben bis zum bitteren Ende. Die würde ich in Hungernot als aller-allerletztes verkaufen um nicht zu verhungern, aber sonst niemals.
 
Krankes Teil! Junge, junge! Das ist definitiv der Kauf des Jahrhunderts :D

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben