Peavey Vypyr 15

  • Ersteller xXPumucklXx
  • Erstellt am
X
xXPumucklXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.10
Registriert
28.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
Morgen alle miteinander

ich bin noch neuling und kenn mich mit amps und deren bedinung / einstellung noch nicht wirklich aus...

bin gerade am üben von acdc liedern und weis überhaupt nicht wie ich meinen amp einstellen muss. bez. da gibts ja auch voreinstellungen. leider komm ich mit dem amp nicht zurecht, is mir irgendwie zu unübersichtlich (vielleicht weil ich auch noch keine ahnung hab?!)

wer kennt sich mit dem Peavey Vypyr 15
aus? und wer könnte mir tipps geben?

vielleicht wäre ne grobe "einführung" in amps nicht schlecht, ich weis das is viel verlangt aber ich hoff jemand erbarmt sich! *g* vielen dank scho mal...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben