Tipps & Anregungen für Peavey Vypyr 15

  • Ersteller olafbrolaf
  • Erstellt am
O
olafbrolaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.16
Registriert
19.04.16
Beiträge
11
Kekse
0
Moin die Herren und Damen!

Habe mir vor "kurzem" einen gebrauchten, fast unbenutzten Peavey Vypyr 15 modeling Amp für 25€ gesichert!
Hab da auch schon ein wenig mit herum gespielt und wollte hier einfach mal nach Geheimtipps und Settings fragen :p

Welche Einstellungen / Kombinationen gefallen euch am besten?

Ich persönlich bin auf dem Rectifier mit Low und High auf Volle Möhre und den Mitten auf 11 Uhr etwas hängen geblieben :)


Das war auch schon die Frage.
Grüße!
 
Eigenschaft
 
Als die Vypyrs noch neu waren (2009), hat Matthias Arp ein paar schöne Soundbeispiele mit dem Vypyr30 eingespielt, die auch beim Vypyr15 mit kleineren Anpassungen wg. fehlender Stompbox-Sektion funktionieren. Die Amp Modelle werden eingeblendet, die restlichen settings kann man im Video einigermaßen erkennen.

Plexi


6505


B-Kat


Recti im roten Kanal fand ich immer etwas besser wenn Pre-/Postgain eher nicht soweit aufgedreht waren, aber das ist Geschmackssache.
 
Als die Vypyrs noch neu waren (2009), hat Matthias Arp ein paar schöne Soundbeispiele mit dem Vypyr30 eingespielt, die auch beim Vypyr15 mit kleineren Anpassungen wg. fehlender Stompbox-Sektion funktionieren. Die Amp Modelle werden eingeblendet, die restlichen settings kann man im Video einigermaßen erkennen.

Das ist ja schon a mal optimal, vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben