"Pedal-Nerds" - abgefahrene Boutique Sachen, die keiner kennt



Super Kanal, finde ich! Scheint recht neu zu sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer cool, wenn man so ein paar Pedale auch mal im Bandkontext hört. Schade, dass nicht noch Bass dabei ist.

Teilweise gibt's auch von Reverb.com ein paar wenige Demos mit Schlagzeug. Die sind auch recht cool. Z. B.


Ab 5.20 min :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Master General gefiel mir am besten.
 
Und das hält OBNE vom Black Friday:

BLACK FRIDAY IS KIND OF TERRIBLE.

The holidays are looming. You get some time off, maybe get to see the family and then you have to worry about Black Friday. Don't miss the deals. Be the first to have it. Get your shopping done early. Spend Spend Spend.
Too much money is spent and stress is created, not relieved. Which is why we've decided to not take part in the traditional Black Friday mess. Nothing going on here for Black Friday. Take a breath.
For an unrelated reason, we've got some special sale bundles on the website. Totally not Black Friday sale stuff. Just normal day after any other Thursday through the weekend website exclusive promotion. And also a new thing.



[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]


Introducing the OBNE Headphone Amp.
This is the beginning of the OBNE Utility Line. Because there is a place for the practical in all of our lives.

$99
or $75 if you buy with another OBNE pedal 11/24 to 11/28, use coupon UTILITYFRIDAY
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
Machen sie jetzt BF oder nicht? :ugly: :D
 
Einfach ne Rabattaktion, die zufällig auch am Black Friday gilt, aber nicht nur wie bei anderen.
 
Schon klar, meine Frage war nicht ernst gemeint. ;)
 
Da gibt's wohl was neues von Chase Bliss, wenn auch unter anderem Namen..?

http://abracadabraaudio.com

Scheint eine Mischung aus Tremolo und Fuzz zu sein. Laut Reddit kam das Teil wohl 450,00.
Mal sehen ob's noch eine nicht-handbemalte, günstigere Version kommt. Auf jeden Fall interessant (auch wenn's mir die Kohle aktuell nicht Wert wäre :D).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab mal wieder was gefunden. :D

Lightning Wave Effects aus Neuseeland.

9180572_orig.jpg


Sind quasi Modulationseffekte, bei denen man die Wellenform selbst "aufzeichnen" und als Preset speichern kann.
Mehr Infos hier: http://www.lwave.nz/how-they-work.html

Preise hab ich noch nicht entdeckt, aber das Konzept ist schon ganz cool, auch wenn die Bedienung etwas umständlich wirkt. :D
 
Preise hab ich noch nicht entdeckt, aber das Konzept ist schon ganz cool, auch wenn die Bedienung etwas umständlich wirkt. :D
Lustig, dass es für die Dinger immer noch keinen Preis oder Händler gibt. Ich hab die Anfang des Jahres mal entdeckt und dachte mir dass die einfach noch so neu sind, aber an dem Status hat sich anscheinend noch nicht viel geändert. :D
Interessant sind sie allemal. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meins wäre es zwar nicht, aber vielleicht für den ein oder anderen Pedal-Nerd interessant.
Das Neueste aus dem Hause EHX, der Blurst, ein modulated Filter:



http://www.ehx.com/products/blurst
 
Das ist schon cool aber keine Boutiquesache die keiner kennt, wenn es von EHX kommt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"abgefahrene Boutique-Sachen, die keiner kennt"

abgefahren - ja
boutique - nein
unbekannt - nein

Zumal der selbe Post auch da war, wo er hingehört, in "neues am Pedalmarkt"
 
hier geht es ganz schön streng zu :-D
 
Ich kannte es nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben