"Pedal-Nerds" - abgefahrene Boutique Sachen, die keiner kennt

Interessant ist es allemal. Aber mir wäre es wohl ein bisschen zu viel "Spielzeug". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Honeyspiders

Gestern zu EB geschickt und dort wird's jetzt überprüft. Nachdem ich auch noch kurz mit wem bei Reddit geschrieben hatte, der das Teil auch hat geh ich aber mittlerweile davon aus, dass er nicht kaputt ist und das einfach so ist wie's ist. Also ich wart mal ab was der Andy von EB sagt.

Was ich mir stattdessen zuleg weiß ich noch nicht so genau.. ganz hoch im Kurs stehen aber gerade das Chase Bliss Gravitas, der KMA Astrospurt und das EHX Pitchfork. Ist natürlich alles kein Chorus, aber dafür hatte ich den Reflector ja auch nicht in erster Linie gekauft. Ich hätt gern einfach noch irgendwas cooles für den letzten freien Platz. :D

Ich schreib dir nochmal wenn ich mehr weiß von EB. :)
 
Au ja, die klingen gut und Dennis ist echt top. Der schafft es fast immer mir irgendwelche Pedale so zu präsentieren, dass ich die danach haben will.

Ich glaube auch, das ihm einiges hier im Thread gefallen würde.
 
Dennis hat bestimmt schon 1000 Pedalle getestet. Die DHL Fahrer müssen ihn hassen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ich mir stattdessen zuleg weiß ich noch nicht so genau.. ganz hoch im Kurs stehen aber gerade das Chase Bliss Gravitas, der KMA Astrospurt und das EHX Pitchfork.
Das Pitch Fork hab ich ja auch auf dem Board. Mit dem bin ich immer noch sehr zufrieden. Das ist bei mir öfter an als aus. Egal bei welchem Setting (meist 1 Oct. oder Detune) hab ich den Blend Regler immer so auf 9 Uhr (also gerade mal Viertels auf). Eben so, dass das Signal gerade so leicht dezent durchkommt. ;)
Ich schreib dir nochmal wenn ich mehr weiß von EB. :)
Bin gespannt. ;)

Andy von Pro Guitar Shop hat jetzt vorgestern auch ein Video zum EQD Transmisser rausgehauen:



Ist schon nett aber so 100%ig gefällts mir immer noch nicht, auch wenn sich's beim Andy natürlich (wie immer) ein bisschen anders anhört. :D
 
Was zur Hölle haben die sich denn dabei gedacht?:

 
Wat is das?

2194301.jpeg
 
Nicht mehr neu, darf aber wohl in diesem Thread nicht fehlen. Das Korg Miku Stomp:



PS: Ich finds grauenhaft... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, die Japaner. Herrlich.:rofl:
 
Das Interessante ist ja, das dies kein crazy Fun Pedal sein soll, sondern wirklich für den japanischen Markt entwickelt wurde, um mit der Gitarre die Sprache zu imitieren.
Es reagiert sehr dynamisch. So kann man zum Beispiel über die Anschlagsstärke der Saiten die Vokale der Sprache formen.
 
Ich fand den CSIDMAN von Catalinbread bis jetzt eigentlich doof, aber der Dennis schafft's irgendwie echt fast jedes Pedal so zu demonstrieren, dass man's haben möchte. :D

 
Naja, vermutlich lebt er von YT reviews. Er muss es halt drauf haben.
+ die Erfahrung :)
 
Ich fand's ganz geil, BIS er dieses Video gemacht hat.....würde mir mal wünschen, sowas würde direkt in den Amp, ohne Kladeradatsch und Dschingerassabum gespielt werden....Postrock ist auch ganz schön langweilig.....im Rock'nroll-kontext wär das mal ganz geil..so ganz clean...nur eine billige Gitarre, ein billiger Amp und dazwischen dieses Ding....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben