"Pedal-Nerds" - abgefahrene Boutique Sachen, die keiner kennt

Wohl eher wenig bekannt als abgefahren, gefällt mir aber sehr gut:
Alexander Pedals - SkyFi Reverb/Delay

 
Oh ja, das SkyFi ist ein wirklich toll klingendes Delay/Reverb. Zumindest in den Demos. Und mit 239€ bei Loopersparadise gar nicht mal übertrieben teuer.

Kennt eigentlich jemand einen Vertrieb für Matthews Effects in Europa? Der Astronomer und das Surgeon reizen mich schon länge und es wurde auch das neue Modulations-Tool angekündigt, das mich sehr reizt.
Phaser, Chorus und Octaver in einem Pedal. Mit 2 Presets. Und das alles im kleinen Gehäuse.
 
Kennt eigentlich jemand einen Vertrieb für Matthews Effects in Europa?
Andertons ist da ganz gut ausgestattet. ;)

https://www.andertons.co.uk/search?query=matthews effects

Hat von euch schon mal jemand über Reverb.com bestellt?
Muss man da irgendwas beachten oder ist das wie als würde man direkt bei einem US-Shop bestellen?
Konkret wäre es für mich was von Coastsonic, aber sie bieten es auf Reverb.com nochmal 10 Dollar billiger an. @escarbian du vielleicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Woah, das ist aber noch nicht so lang. Das letzte Mal als ich geschaut hatte, gabs da noch nichts. Verdammt. Ich hab schon wieder Pläne. :redface:
 
Konkret wäre es für mich was von Coastsonic, aber sie bieten es auf Reverb.com nochmal 10 Dollar billiger an. @escarbian du vielleicht?
Bei Reverb.com hab ich bisher noch nicht bestellt. Dürfte aber nicht viel anders ablaufen, wie bei einem Shop. Einfach beim Check-out vergleichen. Wird es die Copper-Edition?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Designs von Matthews Effects sind echt gut, ebenso wie der Klang der Pedals. :)
 
Ich wollte einmal etwas einmaliges über Reverb bestellen. Leider wollte der Verkäufer nicht international verkaufen :(. Das wird bei anderen Verkäufern aber wohl anders sein...
Außer dem Üblichen wie Zoll etc. wird es nichts besonderes zu beachten geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Reverb.com ist ein klasse Portal. Ist nur in der EU noch nicht so bekannt, aber das ändert sich vermutlich noch dieses Jahr :)

Aktuell hilft es eher den Käufern in Deutschland, der Verkauf ist wegen dem eingeschränkten Nutzerkreis in Deutschland natürlich noch ein wenig schwierig.

Der YouTube-Channel ist auch empfehlenswert, klasse Demos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es wurden seit Anfang des Jahres mehrere hohe Positionen für Stellen in der EU besetzt (z.B. Germany Territory Manager). Auf der Musikmesse hatte ich sehr gute Gespräche mit den Leuten von Reverb und mir persönlich fehlt ein solches Portal in Deutschland sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist es dann so, dass ich mich dann ähnlich wie bei ebay nur bei Reverb.com registriere und nicht mehr beim Händler (in meinem Fall Coastsonic)?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es wurden seit Anfang des Jahres mehrere hohe Positionen für Stellen in der EU besetzt (z.B. Germany Territory Manager).
Und was würde das für uns Kunden hier in Deutschland dann bewirken/bedeuten? Bekanntheitsgrad vermutlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nun Menschen für europäische Länder verantwortlich sind. Das bedeutet die Firma investiert Geld um das Portal in europäischen Ländern bekannter zu machen.

Im Detail bedeutet das Reverb hat nun auch erstmalig einen Sales der z.B. Läden in Deutschland anspricht und das Marketing hierzulande startet. Ich persönlich habe Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Quoka etc. richtig satt (aus unterschiedlichen Gründen). Bandist hat wie man liest leider das finanzielle Backing verloren, aber wirklich ansprechend finde ich deren Konzept, Webseite sowie Produktauswahl nicht.

Wenn man sich in US-Foren durchliest scheinen die Nutzer mit Reverb sehr zufrieden zu sein.

Da das aber schon arg in Off-Topic Bereichen dümpelt versuche ich mal einen Ausgleich: viele abgefahrene Pedale lerne ich auch über den Reverb.com YouTube-Channel kennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn man sich in US-Foren durchliest scheinen die Nutzer mit Reverb sehr zufrieden zu sein.
Ja, hab bisher auch nur Gutes drüber gehört bzw. gelesen. Auch die Reviews dort haben mMn ein gute Qualität.
Und die Händler, die über Reverb verkaufen, scheinen ja da auch oft noch Special Offers zu machen. (Also noch günstiger als in ihrem eigenen Shop.)

Bandist hattte ich auch schon im Hinterkopf, das von dir angesprochene aber gar nicht mitbekommen. Hatte mich neulich nur mal gewundert, warum der Newsletter nicht mehr kommt. Aber das Angebot dort hielt sich ja auch in Grenzen.

Da das aber schon arg in Off-Topic Bereichen dümpelt versuche ich mal einen Ausgleich: viele abgefahrene Pedale lerne ich auch über den Reverb.com YouTube-Channel kennen.
War doch klar! Daher aus meiner Sicht auch (fast) kein Off-Topic. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe auch schon ein paar Deals über Reverb.com abgeschlossen - als Käufer und Verkäufer. Das lief immer ohne Probleme. Vorteil ist die meiner Meinung nach bessere Preisfindung, es gibt keine Einstellgebühren und die Provision ist geringer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Ein neues programmierbares Distortion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So wie es aussieht, ja. Ich muss auf jeden Fall aufpassen, dass ich mir nicht aus versehen die Inked Edition in den Warenkorb lege... :ugly: :D
:great::great:

Es gibt ja schon einige Designs vom Iron Horse.
Mein Favorit, aber leider lange ausverkauft:


Paranova_IronHorse_01_large.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also wird es in nächster Zeit nichts mit dem OBNE Fault ;)
Nee, nee, war bei mir ja auch nicht ernsthaft ein Thema.
Die Aufregung bei Erscheinung war zwar groß, aber über das Tech-Demo bin ich immer noch nicht hinweg. Hab's mir bis jetzt auch noch kein zweites Mal angesehen. :ugly: :D
(Obwohl ich mir sicher bin, das dass Pedal besser ist, bzw. mehr kann, als sie im Demo gezeigt haben. Leider gibt es bis jetzt von keinem der üblichen Verdächtigen ein Video. Schade, warten wir einfach auf den Fabian. :D)
 
Leider gibt es bis jetzt von keinem der üblichen Verdächtigen ein Video
Ja, echt schade. Ich denke auch, dass das Pedal eigentlich recht interessant ist. Bin gespannt, wann da mal noch was an Demos kommt. Das Tech-Demo habe ich auch nur einmal angeschaut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben