Danke für die vielen Antworten. Wenn es bei den (digitalen) brummt, hab ich schon mal eine Fehlerquelle, die ich checken kann.
Und ein Sorry, ich hab mich vertan. Ja, es gibt 2 oder 3 Digital-Effekte! Werde wohl nicht alle parallel betreiben, darum "oder". Aber es gibt sowohl "d" als auch "a".
Ich hab schon dieverse Originalnetzteile. Leider einige 12 Volt, obwohl nur ein 12 Volt Gerät vorhanden ist, woher die alle Stammen im laufe der Jahre, ich weiß es nciht mehr. Jedenfalls nicht aus Proberäumen verstehentlich mitgenommen, denn ich bin ein "Bedroomproducer". Hat sich irgendwie so eingefunden ...
Alles in allem komme ich wohl erstmal gut damit hin, die etwas stromhungrigeren mit einem Netzteil zu betreiben und dann den Rest mit einer Daisychain, die direkt vom Singlenetzteil bzw. 2 Netzteilen betrieben werden. Ich bin noch im Aufbau, und schau dann mal, was alles gleichzeitig an ist, was wieviel Strom braucht. Macht 4 Netzteile, denke ich. Dann spare ich mir das Multinetzteil erstmal.
Ich vermute. ich komme gut hin hin mit dem, was ich habe Plus einer in kürze zuzukaufenden Daisychain für ein 9V Netzteil. Und wenn es, wie in Intunes Antwort angesprochen, Probleme gibt, dann schaue ich weiter. Erstmal nutze ich, was ich habe. Und ob es etwas weniger schön aussieht, ist erstmal zweitrangig! Da das Board einen festen Platz hat, kann ich die Steckdose auch verstecken, gut belüftet natürlich.
Tolles Forum, danke für das Teilen eurer Erfahrungen bis hierher, vielleicht geht es noch weiter.