Pedals selbst bauen !

Robots
Robots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
27.03.07
Beiträge
1.829
Kekse
4.616
Hallo,

ich würde gerne Pedals selbst bauen. Für den Anfang vielleicht einfache Fuzz Pedals, oder Booster. Ich bin blutiger Anfänger, aber mein Dad kann mir helfen (Elektroingenieur) - Ich weiß nur nicht, woher ich die ganzen Bauteile für die Pedals herbekomme. Außerdem weiß ich nicht, wie ich Platinen bauen kann, möchte mir das aber aneignen. Ich wäre für Tipps und Ratschläge dankbar!

Grüße,

JSB
 
Eigenschaft
 
... und Musikding Forum!

Ich würde erstmal zu einem Bausatz raten, zB "Das Face" von Musikding, eher die Silicon-Version. Wenn du dich etwas reingewurstelt hast, wirst du dir so einfache Sachen wie ein Fuzz mal eben für fast lau auf Lochraster/Streifenrasterplatine löten, Platine ätzen lohnt dafür alleine nicht.
Ich hab hier grad mehr dazu geschrieben:

https://www.musiker-board.de/vb/effekte/323271-suche-vielseitiges-fuzz-f-r-ca-100-a.html


mfg, Immo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben