Peinliche Auftritte von Sängern und Sängerinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
aber auch nicht fair, wenn du eigendlcih nix singen sollst und dich null hörst, würde auch ein guter Sänger nichts unbedingt vorzeigbares abliefern

jepp, das wollte ich da auch noch betonen
 
Aber die Mädels (oh, ganz global-pauschal.....) finden ihn süß. Und das reicht offenbar.... :evil:
 
m besten finde ich im Wikipedia Artikel:
(Ein Kritiker hatte ironisch-bewundernd geschrieben, Foster-Jenkins habe sich "nicht von den Absichten der Komponisten einschüchtern lassen".)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja-die Enrice Sache-da bin ich mir wirklich nicht so sicher ob das fake ist.....klingt irgenwie schwer nach "Autotune" oder sowas.....ich meine-die Stimme selbst klingt hier über weite Teile arg verfremdet(will sagen-klingt auch nicht nach seinem Timbre).
Es gibt einige Acoustic Sachen im Youtube (ok-so 100% sicher ist man da auch nie ob die noch getuned sind) die völlig anders klingen.
Und da trifft er dann doch die Töne......also zumindest doch die meisten:D
Bin jetzt wirklich kein Fan von ihm........aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das Ding echt ist-mit der Gesangsleistung schafft mans nicht so weit nach oben.
 
Der Iglesias ist sicher kein Übersinger, aber er kann's, denke ich, schon besser als in diesem Video. Nicht jeder Sänger schifft so ab, wenn er sich nicht hört, aber genügend.


Der Van Halen Auftritt ist echt hart. Vor allem weil der Sänger sich ja auch an den Keys orientiert. Dadurch werden die eigentlich korrekten Saiteninstrumentalisten zu denen, die falsch klingen und irgendwann fällt einfach alles auseinander.
 
Da schließe ich mich Foxx und sweetlizzard an. Obwohl ich Iglesias auch nicht unbedingt für einen guten Sänger halte, kann er es definitiv besser als in dem Video. Ich glaube auch nicht, dass es am Monitor liegt, sondern dass es schlicht und einfach ein Fake ist. Das Timbre und auch die Technik sind total anders als er normalerweise singt. Er hat eigentlich ein recht dünnes, ziemlich quäkig-twangiges Stimmchen aber in dem Video gröhlt er geradezu ins Micro. Dass ein Sänger so derart von seiner Gesangstechnik abweicht nur weil er sich nicht hört, halte ich schon für seltsam. Zudem stimmen die Lautheitsschwankungen nicht immer mit seiner Entfernung zum Micro überein.
 
Neil Young - Living with War - In the Beginning

Ich weiß, die Aufnahme ist bewusst roh und unperfekt gehalten, aber sowas Schiefes wie "Restless Consumer" ist echt schwer anhörbar. :eek:

Alex
 
Is ja geil:D
 
Unter "Worst band ever" findet man in der Duröhre so einiges...





:eek:

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
^^ abgefahren; man könnt echt meinen, dass wäre gestellt.

Schade um das ganze teure Equipment und die Instrumente *heul*:weep:
 
Kommt mir das nur so vor oder hat der Pink Floyd/Eric Clapton-Interpret irgendwie was von Bob Dylan in der Stimme ? :rolleyes:
 
nee passt schon, das ist er glaub höchst persönlich *hust*
 
Respekt... Mit so ner "Performance" muß man sich erstmal auf ne Bühne trauen...:) Ne, ernsthaft... Das kann doch nicht deren Ernst sein? :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der beste Kommentar bei youtube:
"Kill them before they lay eggs!":D
Sooooo geil...............
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben