Peinliche Auftritte von Sängern und Sängerinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Ab und zu braucht man was zum Lachen. Wie heißt es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall - oder, der hätte sich ja besser wohl nicht auf die Bühne gestellt und das Mikro ergriffen :evil:



Sorry, eigentlich mag ich Bashing nicht so gern, aber wie gesagt: ab und zu braucht man was zum Lachen
 
Eigenschaft
 
Hahaha, ich schmeiss mich wech... :rock: :rofl: :great:
 
in so einem Thread darf natürlich Florence Foster Jenkins nicht fehlen (von der wir's kürzlich oben im Mod-Bereich hatten):



Das ist ernst gemeint - die Dame hatte reich geerbt und ihr Vermögen in Gesangsunterricht investiert.

Hier ein bisschen lustige Randinformation: Florence Foster Jenkins
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
zwar nicht live, aber trotzdem peinlich ... und besonders peinlich weil Weltstar



Edit: bin zu blöd das VIdeo einzubetten .... wenn ein Mod sich berufen sieht, bitte gerne :)

- - - Aktualisiert - - -

in so einem Thread darf natürlich Florence Foster Jenkins nicht fehlen (von der wir's kürzlich oben im Mod-Bereich hatten):

Das ist ernst gemeint - die Dame hatte reich geerbt und ihr Vermögen in Gesangsunterricht investiert.

Hier ein bisschen lustige Randinformation: Florence Foster Jenkins

ok, das ist krass ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigentlich tut einem das Mädchen leid, die deswegen zum Internetstar geworden ist. Dafür ist das Video aber zu lustig :D Deshalb darf das Video bei einem solchen Thema nicht fehlen:

 
Wie sie aber auch immer Videos auf YouTube stellen, in denen sie singen um entdeckt zu werden. :D

Ein Mädchen aus der Klasse meiner Schwester ist sogar ins Sudio gegangen und was da rauskam ist echt peinlich..
 
Ich hab auch einen.

Ich bin jetzt sicherlich auch kein Gott an meinen Instrumenten, aber es ist einfach lustig wie er sich in den ersten Minuten mit seinen "Leistungen" brüstet, und dann nicht mal den Einsatz bekommt. Naja hört selbst :D Zu beachten ist auch die Spannungsteigerung durch die regelmäßigen Tonartwechsel/Rückungen. :rock:
 
aber spannenderweise suchen die sich dann aber auch immer die schwersten Songs raus
Das Gemeine daran ist, dass unmusikalische Menschen nicht wirklich wahr nehmen, wenn sie falsch singen. Würden sie es hören und erkennen, dann würden sie sich schämen und sich lieber eine andere Betätigung suchen.
 
Dieses Mädchen...wie kommt so ein Video auf youtube???? Es ist unfassabar. Nimmt sie sich selbst auf die Schippe? Oder hat sie das ihren Freunden zu verdanken? Warum überhaupt nimmt sie sowas auf???? Das ist doch der reine Slapstick mit diesen Kreischern immer dazwischen.....
 
Mal ganz im ernst: Was Bob Dylan da abliefert ist doch nicht wirklich gut oder? Ich bin jetzt kein Sänger, aber selbst sein Einsatz im fertigen Lied klingt im Vergleich zu den ganzen anderen noch irgendwie lächerlich. In den Proben singt er doch irgendwie andauernd falsch und bekommt dafür noch Applaus? Bin irgendwie etwas irritiert.
 
Mal ganz im ernst: Was Bob Dylan da abliefert ist doch nicht wirklich gut oder? .

Ich hatte da gerade in einem anderen Thread was zu geschrieben.

Dylans Bedeutung für die Popkultur ist sicher nicht auf seine Sangeskünste zurückzuführen, sondern auf seinen Einfluss als Lyriker. Er hat den Inhalt rock/popmusikalischer Texte nachhaltig beeinflusst. Sein Gesang ist dagegen sehr eigenwillig und den "nöhligen", halbgesprochenen Stil hat er später fast bis zur völligen Unverständlichkeit weiter gepflegt. Er wurde auch früher gern paridiert.

Ein guter Sänger ist er sicher nicht. Muss er auch nicht sein.
 
Misterblues
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Kein Inhalt
Mal ganz im ernst: Was Bob Dylan da abliefert ist doch nicht wirklich gut oder?
Nö, das ist schaurig, damit würden die einen auch in jedem Studio rausschmeißen. Der Mann kann auch nicht für fünf Cent singen. Der würde in jeder Castingshow als Vorführobjekt herhalten müssen. Klingt fies, ist aber aber so.

Ich kann mit ihm auch musikalisch und lyrisch allzu viel nicht anfangen, aber er hat ganz unfraglich was gerissen und bewegt. Da gilt sein Einfluss als Songwriter mehr und das sicher nicht unberechtigt, auch wenn's ne Geschmacksfrage ist. Man denke nur an die (mehrfache) Erfolgsgeschichte von "Knocking n Heaven's Door". Die kommt ja nicht von ungefähr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was hier auf gar keinen Fall fehlen darf:

Die YouTube-Legende "Van Halen und die verdammte Sampling Rate"



Beim Intro merkt man noch nicht, dass die Sampling Rate des Keyboard-Einspielers auf 48K statt 44.1 läuft, aber nach und nach packt einen das Grauen.
 
Es gab mal so ein Video von Enrique Iglesias, der hat einen Vollplayback Auftritt gehabt. Die Jungs aus der Technik waren aber so nett, mitzuschneiden, was er trotzdem in das Mikro singt und das war man echt schief. Ich vermute mal, der hat auch kein Stück Monitor gehabt, um sich selber hören zu können. Das war jedenfalls der Hammer.

Finde ich jetzt aber gerade nicht :(
 
Die Jungs aus der Technik waren aber so nett, mitzuschneiden, was er trotzdem in das Mikro singt und das war man echt schief. Ich vermute mal, der hat auch kein Stück Monitor gehabt, um sich selber hören zu können. Das war jedenfalls der Hammer.

aber auch nicht fair, wenn du eigendlcih nix singen sollst und dich null hörst, würde auch ein guter Sänger nichts unbedingt vorzeigbares abliefern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben