Pentatonik gp5

  • Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
klabautermann schrieb:
Irgendwie ist das ganze verkommen. Ich fand den 2. und 3. Beitrag dazu nämlich echt klasse. Vielleicht sollte mal jemand das unbluesige Zeug löschen und wieder richtig anfangen.
Ja ich gib's zu ich hab den Blues nicht drauf, muss mich mir mal demnächst anhören vielleicht sowas wie John Lee Hooker....

Das Wah kann man besser gestalten... :rolleyes:
 
Abyss schrieb:
Ja ich gib's zu ich hab den Blues nicht drauf, muss mich mir mal demnächst anhören vielleicht sowas wie John Lee Hooker....


Ich hab jetzt Fall mich und nicht dich, als Negativbeispiel genommen. Mein letzter Beitrag mit den 32eln war ja nurnoch Kacke.
 
klabautermann schrieb:
Ich hab jetzt Fall mich und nicht dich, als Negativbeispiel genommen. Mein letzter Beitrag mit den 32eln war ja nurnoch Kacke.
Ne, das war mein destruktive Selbstreflexion ;)
 
:eek:Schallende Begeisterungsstürme!
 
Aphex_ex_machina schrieb:
:eek:Schallende Begeisterungsstürme!
Respekt... Das sieht nicht jeder! ;)Wie Otto schon sagte: Die Ostfriesische Flagge... Weißer Adler auf weißem Grund... *ggg*Gruß
 
S.O.D schrieb:
Respekt... Das sieht nicht jeder!
Naja, bisher hat es von Anfang an niemand gemerkt... Ist meist auch besser so. :twisted:
Naja, dann kann ich ja jetzt nur noch auf Braille ausweichen.:..::.:::
 

Anhänge

  • Ohne Seele.gp5
    19,5 KB · Aufrufe: 117
Du, Klabautermann, wie alt warst du jetzt eigentlich? Bin zu faul zum ICQ installieren... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben