Persönliche Notiz bei Usern die ich folge

Rostl
Rostl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
30.06.11
Beiträge
11.351
Kekse
24.693
Ort
Schleswig-Holstein
Hi,
die Frage steht schon im Titel, ist denn sowas mit der Boardsoftware möglich?
Die Notiz soll natürlich nur für mich sichtbar sein
 
Eigenschaft
 
Wem du folgst, kannst du in deinem Profil ja sehen, auch, wer dir folgt.

Eine individuelle Notizmöglichkeit für/bei einem User, die nur du siehst, bitetet die Boardsoftware nicht.

Das müsstest du über eine private Textdatei auf deinem Rechner machen. So halte ich das auch und
merke mir darin z.B. die realen Vornamen von Usern (soweit sie diesen mal öffentlich mitgeteilt haben).
 
Eine individuelle Notizmöglichkeit für/bei einem User, die nur du siehst, bitetet die Boardsoftware nicht.
dass es jetzt nicht möglich ist weiß ich
die Frage ist ab so etwas programmiertechnisch möglich wäre
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es für solche Projekte (z.Zt.) Kapazitäten - und auch wirklichen Bedarf ;) - gibt.

Die Umstellung auf die nächste xF-Major-Version steht fürs kommende Jahr an, es wird an einer neuen Musiker-Suche programmiert
und auch die SEO-Maßnahmen der miCom nehmen soweit ich weiß eine Menge Zeit in Anspruch ...

Aber hören wir Cheffe dazu @Johannes Hofmann ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ist leider schon lange tot

Ich habe daüber einen Mitmusiker gefunden, wenn man das Tool benutzt, funktioniert es auch ;)

die Frage ist ab so etwas programmiertechnisch möglich wäre

Klar ist das möglich. Du musst nur einen Programmierer finden, der Dir das coded. Und dann darf bei jedem kleinen Update der Forensoftware gezittert werden, ob das Plugin noch läuft. Das würde ich mir als Bordbetreiber für solch eine relativ spezielle Funktion nicht wirklich antun wollen, auch wenn ich den Wunsch durchaus verstehen kann.
 
Aber hören wir Cheffe dazu @Johannes Hofmann ?
Peter hat nicht nur damit recht, dass wir vor einem großen Update wenig Ressourcen für fancy Features haben... nein, es ist grundsätzlich so, dass wir solche Dinge nicht in XF einbauen, das machen andere Leute, die das besser können.

Persönliche Notizen über User, mit denen man zu tun hat, finde ich aber als Idee gar nicht mal schlecht. Ich merke mir das mal, vielleicht gibt es ja so etwas für XF 2.x zu kaufen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Persönliche Notizen über User, mit denen man zu tun hat, finde ich aber als Idee gar nicht mal schlecht. Ich merke mir das mal, vielleicht gibt es ja so etwas für XF 2.x zu kaufen. ;)
danke Johannes :great:
ist nicht lebenswichtig, aber hilfreich, denke ich :)
 
Wem du folgst, kannst du in deinem Profil ja sehen, auch, wer dir folgt.
mich würde interessieren wo ich sehen kann, wer mir folgt. In meinem Profil sehe ich nur den Punkt "du folgst". Oder ist es so, dass erst ein Gefolgt Punkt erscheint, wenn mir tatsächlich einer folgt?
 
Puhhh, welche Erleichterung. Man weiß ja nie ob man verfolgt wird :embarrassed:.
 
Solange da kein Mod auftaucht, musst du dir keine Sorgen machen :evil: :D




Späßle!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben