Peterson sonuus-g2m midi-konverter

  • Ersteller silverOATH
  • Erstellt am
S
silverOATH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.12
Registriert
26.08.06
Beiträge
85
Kekse
0
Moin,

wie läuft das ab? Geht das nur Ton für Ton? also keine Akkorde? Gibt es bessere Sachen? Kennt sich damit jemand aus? Klingt für mich und meine Band nämlich eigentlich sehr interessant:great:
 
Eigenschaft
 
Das große T sagt:

"jede Gitarre kann als Solo MIDI Gitarre verwendet werden (monophon)"

Also: Keine Akkorde. Aber mit dem Gerät verwandelst du lediglich das Gitarrensignal in ein midi-Signal. Das wiederum musst du dann zu einem Gerät schicken, das aus den ankommenden midi-Nachrichten dann Informationen gewinnt, um sie bestimmten Sounds oder Tönen zuzuordnen.

Der Terratec Axon AX 100 MKII hat das alles in einem, ist aber mit 565 Ocken ein bisschen happig, ist dafür aber auch wirklich genial, was Funktionsumfang und Latenz angeht. Und damit sind auch Akkorde möglich und noch viel mehr, informiere dich da mal lieber...
 
wie das technisch funzt is mir schon klar. wegen den sounds, da gibts ja die gnazen VST Software Dinger, also Sounds haben wir genügend.

Aber danke für dein Tipp - ich schau es mir mal gründlich an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben