Petrucci Gitarren Sound

von Anto, 12.10.04.

  1. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 12.10.04   #1
    hat einer von euch mit
    amplitube oder freeware seinen sound hinbeckommen?
     
  2. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 12.10.04   #2
    Hmm, selbst mit exzellenter Freeware (wie den SimulAnalog VSTis), oder dem Amplitube, könnte es schwer werden dem Sound eines Triaxis + SimulClass 90:90 nahezukommen.
    Ich kann Dir aber mal ein Preset für den Amplitube in den Anhang packen das ein User mit diesem Sound im Kopf erstellt hat. Ich finde zwar nicht, dass es dem DT Sound nahekommt, aber das klingt auf jeder Anlage anders und vielleicht hilft es Dir ja als Ausgangsbasis.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping