Pfiffige Ideen fürs Rack

  • Ersteller Nephias
  • Erstellt am
Hiho

Du meinst also eine Art "Bierregal" im Rack. Ich würde auf die Kühlung verzichten und mir stattdessen nur das Regal auf 2HE legen.

regal.jpg

(Das Bild legt keinen Wert auf Sinnigkeit und ist nur ein Beispiel)

Sowas in der Richtung. So hab ich mein Bier im Rack.

Gruß Grato
 
Ich denke das mit den Kühlakkus wäre die beste Lösung wie Joe Web auch sagt es kann ein Brummen hervorbringen, und trotz aller freude übers kalte bier ein brummen im Rack wollen wa ja alle nich ;)

Dann wäre das problem die Schubladen zu isolieren damits die Kühlakkus auch was bringen xD
 
vieleicht bringt es ja was, wenn man die schublade mit dünnem noppenschaum ausstattet und dann in alufolie einpackt, sodass die silberspiegelseite nach innen zum bier/apfel oder jughurt:screwy: gerichtet ist ...
 
das wird wohl ein Rätsel bleiben bis es jmd ausprobiert hat :D

so leute mehr ideen :cool:
ma weg vom bier zB ^^ auch wen das ein sehr interessantes Thema ist :D
 
wichtig wäre heutzutage auch ein USB anschluss... gibt ja genügend witzige geräte, die USB betrieben sind ==> klick
 
hehe joa für usb müsste man ne computer einheit oder sowas ähnliches im Rack haben. son laptop fest im rack integriert wäre auch was feines ^^
 
sollte eigentlich kein problem sein, ein netzteil für niedervolt an einen usb anschluss zu löten und diesen einzubauen...
 
ja ok daran hab ich nicht gedacht ^^ trotzdem wäre ein Laptop am rack sehr individuell xD
so als kleine aufnahme station :D
 
Ich habe bereits in der Tat einen USB Anschluss...

an meinem Powerconditioner ist hinten einer dran, an den man normalerweise die mitgelieferte Schwanenhalslampe betreiben soll, um das Rack hinten auzuleuchten.

Samson Powerbrite PB 10 hgeißt das gute Teil somit kann ich Weihnachten nen LED Tannenbaum oder nen Tassenwärmer und im Sommer nen singenenden USB Cocktail oder was weiß ich anstöpseln:D:D

MFG
 
nice xD
joa anschlüsse missbrauchen is immer gut xD
 
Sind etwa schon alle ideen verbraucht? :D

kommt seid kreativ :cool:
 
Hiho

Ok, ein hab ich noch :

LM1510.jpg


Für alle high Technik-Freaks unter uns.

Da könnte man den Text der Lieder drauf projezieren (Karaoke ?), eine schöne Slideshow mit den Bildern der Groupies, die neueste Spongebob Serie oder was auch immer :D

Zwar etwas teuer, aber mit Sicherheit ein Highlight. Wer hat schon einen Bildschirm im Rack ?

Ich fände das schon cool, wenn irgendwas zum Gitarrensound auf dem Bildschirm tanzen würde :D

Gruß Grato
 
ja das wär cool

Grato auf dem Link komm ich nur zu der Seite des Versandhauses und unter 19" Rack Monitor find ich nur 15" absicht? ;)
 
N
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Hiho

Der Direktlink ging nicht, hab nur mal das Bild gepostet. Gibt es X-Varianten von.

Gruß Grato
 
ah schick ^^ wieviel HE sind das Grato?
 
auch kein stress eine laufschrift in eine blende einzubauen... ca 3HE würd ich behaupten...

den bildschirm find ich auch geil, muss icg sagen!
 
Hiho

Ok, ein hab ich noch :

LM1510.jpg
Das wär was für unseren Ex-Sänger gewesen, der hat immer den Text vergessen:D Naja in meiner Band hat sowieso keiner ein Rack sind alles so Combo fetischisten, einer hat sogar schon bei meinem Halfstack gemault:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben