Pfiffige Ideen fürs Rack

  • Ersteller Nephias
  • Erstellt am
Es tut mir leid, ich muss es einfach sagen....

In diesem Forum gibt es viele Leute die gute Ideen haben und das auch zum teil fantastisch umsetzten, aber so nen blödsinn wie eben hab ich ja noch garnich gelesen. Ein Grill im Rack?! Ist das wirklich dein Ernst? Allein weil alle geräte nach Fett stinken is es ne totale Sch*** Idee. Abgesehen davon das es bei den meisten Gigs ja sowieso was zu Essen gibt ( ich persöhnlich hab noch keinen ohne Verköstigung erlebt). Und wenn wer so süchtig nach grillen ist das es unterm Musizieren sein muss, kann der jenige ja den Elektrogrill auch so aufstellen. Aber im Rack? Sry das is einfach nur lächerlich.


Sry falls sich jetz jemand angegriffen fühlt aber das musste jetz einfach raus!


Trotzdem mit freundlichen Grüßen


Nomei
 
Also einen 19"-Elektro-Grill fänd ich gar nicht mal so schlecht. :) (einzeln)
 
öhm - also wieso muss man sich denn wegen sowas so aufregen?!
Ich finds auch ne lustige Idee und es kommt bestimmt gut an, da is auch Nebensache das "alle Geräte nach Fett stinken" - falls die Metallgehäuse das überhaupt annehmen.
außerdem is auch fraglich wie ernst das gemeint war - ich warte trotzdem sehnsüchtig auf die ersten Bilder der Bauversuche! :)
 
Eine 19" Rackfriteuse mit 2 HE Fleischrollenfach halte ich für die Erfindung des Jahrzehnts!
 
Ich wohn an der Grenze nach Holland und sehe gerade das "Fleischrolle" bei der google Bildersuche nur Müll ausschüttet. Also ists kein algemeingültiger Begriff, daher hier eine kurze Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Frikandel :D

Bei großen Events würde ich vielleicht auch 3-4 He einplanen^^
 
ah - danke für die Info :)
hab ich noch nie gesehn sowas...
aber dafür gibts ja auch diesen thread :)
 
nochmal zu der idee mit dem kühlschrank..
also wenn man das auf nem gig benutzen will, meint ihr nicht dass der gig schon vorbei ist bevor das bier auch nur annähernd gekühlt ist? son kühlschrank braucht schließlich ne abkühlzeit :D oder irre ich mich vollkommen??^^
 
Wenn du einen Flüssig-Stickstoff Kühlschrank hast sollte das ganz schnell kalt werden :D
 
ok langsam wirds echt porno :D
 
Wenn du einen Flüssig-Stickstoff Kühlschrank hast sollte das ganz schnell kalt werden :D

Ja super, dafür sprengts die Flaschen weil drinnen alles gefriert und abgesehen davon will das Bier-Eis mit minus wasweißichwieviel Grad sicher keiner lutschen :D

MfG OneStone
 
Zudem mit Stickstoff könnte da auch einiges inne Hose gehn, auf der Arbeit wandeln wir den Flüssigen Stickstoff in seine Gasform um und die Rohre die das Weiterleiten ham eine sehr dicke eisschicht drumherum ( selbst im Hochsommer bei 40°) also wenn man pech hat friert da mehr als nur das Bier ^^

Hab man n Bild von den Rohren angehängt
Sieht man vlt schlecht aber ja da is Eis xD
Am Tank wo es direkt rauskommt is am meisten betroffen und Links wirds dann weniger ^^
 

Anhänge

  • Stickstoff.jpg
    Stickstoff.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 198
Nicht auf mich einschlagen:D War doch nicht ernst gemeint. War ehr nach dem Tim Taylor Prinzip: "Harr Harr MEHR POWER!" :great:
 
Hab mal wieder eine vlt Bescheuerte Idee aber wie wärs mit einem Papierrollen Halter? :D
Wie oft wünscht man sich ein verdammtes Taschentuch, oder wenigstens ein Küchen/Toiletten Papier, bei der Probe beim Gig oder sonst was :D
Also so ne Rolle im oder am Rack hätte schon was ich glaub das werde ich bei meinem umsetzen xD
 
Hab mal wieder eine vlt Bescheuerte Idee aber wie wärs mit einem Papierrollen Halter? :D
Wie oft wünscht man sich ein verdammtes Taschentuch, oder wenigstens ein Küchen/Toiletten Papier, bei der Probe beim Gig oder sonst was :D
Also so ne Rolle im oder am Rack hätte schon was ich glaub das werde ich bei meinem umsetzen xD

so toilettenpapier mäßig falls einen wider mal ein bandkollege anpinkelt ? :D
vielleicht eher ein handtuchhalter...
 
ne aber so zum naße schnäuzen ganz praktisch da stell ich mirn handtuch bissl eklig vor für wenn man dann noch sein gesicht damit abtupfen soll xD
 
ne aber so zum naße schnäuzen ganz praktisch da stell ich mirn handtuch bissl eklig vor für wenn man dann noch sein gesicht damit abtupfen soll xD

Ach quatsch! Kommt doch alles aus eigener Produktion! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben