Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thread Hochschieb*
Keiner mehr iwelche netten ideen fürs Rack? ^^
lasst eurer fantasie freien lauf ;D

ich fang mal klein an und sage mal
Gitarrenaufhängehacken an den seiten?
vllt könnte es da aber probleme durch magneteinstreungen kommen
mfg Stubi
ich meinte ja auch das das ins rack reinstrahlt
ddie pickups bestehen ja immerhin aus magneten?!
eher umgekehrt, das was vom Rack in die Gitarre streuen würde das wäre möglich jop mit gefällt die idee mit dem flaschenöffner gut , wobei scheiße wäre wen das beir ausversehen irgednwie ein wenig geschüttlet wurde und dann das gute zeug übers Rack kommt , und alles per kurzschluss lahm legt.

...wozu gibts McDonalds und konsorten? 

), steckt LEDs da rein, verlötet, schaltet, setzt ggf. Widerstände und lässt das alles über ein gewöhnliches 12V Netzteil leuchten. Sowas hab ich noch vor. Natürlich gibts dann wieder unzählige leucht-blink-Farbwechsel-Effekte, man könnte sich ja mal bei Conrad umschauen. Ein solches leuchtendes Marshall*-Logo steht derzeit noch auf meiner ToDo-Liste.so abends nach m gig schocn ne suppe warmmachen ^^
was spielst du denn für gigs? nach dem gig gibt entweder fleisch oder bier zu essen![]()
ja stimmt schon.. ka.. ich fänd ne microwelle irgendwie cool... Natürlich gibts dann wieder unzählige leucht-blink-Farbwechsel-Effekte, man könnte sich ja mal bei Conrad umschauen.

der thratr wurde zwar schon fast 2 monate nicht mehr benutzt, aber jetzt hab ichs. die ultimative rackidee.......
EIN GRILL
so n kleiner elektrogrill zum rausziehen. Schön nach m gig ne runde grilln! mit 2 rackshienen festmachen , rauszeihen noch irgendein blech zum Spritzschutz der anderen Komponenten ( man osllte ja nicht vergessen das eig amsp und effekte drin sein sollten^^) und das wars.
ich bin irgendwie echt begeistert von der idee, und ich glaub wenn ich irgendwann mal in ferner zukunft geld udn ein höheres Rack habe bau ich mir das!!
kommentare please..
...EIN GRILL
so n kleiner elektrogrill zum rausziehen...