Pfiffige Ideen fürs Rack

  • Ersteller Nephias
  • Erstellt am
Hiho

Jo, das Günstigste ist es nicht. Das liegt aber auch daran, dass es ein All-in-one Teil ist. Multi FX, Floorboard, 4-fach Looper etc.

Das hat schon alles seinen Preis.

Gruß Grato
 
Thread Hochschieb*

Keiner mehr iwelche netten ideen fürs Rack? ^^
lasst eurer fantasie freien lauf ;D
 
ich fang mal klein an und sage mal
Gitarrenaufhängehacken an den seiten?
vllt könnte es da aber probleme durch magneteinstreungen kommen

mfg Stubi
 
Thread Hochschieb*

Keiner mehr iwelche netten ideen fürs Rack? ^^
lasst eurer fantasie freien lauf ;D

Es kamen ja schon einige Ideen, welche hervorbrachten, außer normalen Rackgeräten, noch andere Dinge Einzubauen. Da wird auch nix kommen was einem vom Hocker haut. Wenn mir eine Bahnbrechende idee kommt würde ich sie Schließlich vermarkte und nicht ausplaudern.:rolleyes:

ich fang mal klein an und sage mal
Gitarrenaufhängehacken an den seiten?
vllt könnte es da aber probleme durch magneteinstreungen kommen

mfg Stubi

Da wird es keine Probleme geben. Die Gitarre die daran hängt wirst du ja nicht spielen. Von daher ist es egal wa da einstrahlt.
 
ich meinte ja auch das das ins rack reinstrahlt
ddie pickups bestehen ja immerhin aus magneten?!
 
ich meinte ja auch das das ins rack reinstrahlt
ddie pickups bestehen ja immerhin aus magneten?!


naja... Also das sind keine Hochleißstungsmagneten... :D eher umgekehrt, das was vom Rack in die Gitarre streuen würde das wäre möglich jop :great:
 
es ist jedenfalls so lange egal, wenn das Kabel gezogen oder die Gitarre auf gaaaaanz leise gedreht ist, weil dann dürfte gar nix durchkommen.
 
also hier sind ja schon echt geile sachen dabei. ich werde demnächst mir eine Rackbox bauen. also 2 x 12 untereinander . dann hat man alles in einem.

mit gefällt die idee mit dem flaschenöffner gut , wobei scheiße wäre wen das beir ausversehen irgednwie ein wenig geschüttlet wurde und dann das gute zeug übers Rack kommt , und alles per kurzschluss lahm legt.
 
mit gefällt die idee mit dem flaschenöffner gut , wobei scheiße wäre wen das beir ausversehen irgednwie ein wenig geschüttlet wurde und dann das gute zeug übers Rack kommt , und alles per kurzschluss lahm legt.

Dito =D

Man muss den halt so seitlich befestigen, dass theoretisch nix mal schnell passieren kann. Ein seperater Bierflaschenhalter auf dem Boden wäre hier arg von Vorteil ;)
 
wieso auf dem boden?
 
einen der auf dem boden steht, nicht am rack, einfach damit wenig passieren kann. also quasi ein kleiner hcohförmiger Tisch ;) ....sonst hat man ggf. immernoch den mikroständer als eventuellen Getränkehalter
 
aso ja.. naja damti sind wir dann wieder weg vom thema^^.. mir viel noch was ein.. eine kleine microwelle.. das wärs voll. ... so abends nach m gig schocn ne suppe warmmachen ^^
 
okay das wäre total verfreakt :D ...wozu gibts McDonalds und konsorten? ;)
Wer auf seinen Gigs nicht mit ordentlich Nahrung versorgt wird, hat sowieso was falsch gemacht :D

Bald kommen die ersten an und haben Ihre komplette Wohungseinrichtung in mehreren Racks, dann kann man sich auf der Bühne auch richtig wie zu Hause fühlen ;)

Wer Bock hat, zu löten nimmt sich einfach eine Rackblende, bohrt 5mm Löcher in Form eines Herstellerlogos (z. B. Marshall ;)), steckt LEDs da rein, verlötet, schaltet, setzt ggf. Widerstände und lässt das alles über ein gewöhnliches 12V Netzteil leuchten. Sowas hab ich noch vor. Natürlich gibts dann wieder unzählige leucht-blink-Farbwechsel-Effekte, man könnte sich ja mal bei Conrad umschauen. Ein solches leuchtendes Marshall-Logo steht derzeit noch auf meiner ToDo-Liste.
 
. Natürlich gibts dann wieder unzählige leucht-blink-Farbwechsel-Effekte, man könnte sich ja mal bei Conrad umschauen.

Dann noch Rotlicht, einen roten satinbezug reinhängen und eine Preisliste ans Rack schrauben. :redface::D
 
der thratr wurde zwar schon fast 2 monate nicht mehr benutzt, aber jetzt hab ichs. die ultimative rackidee.......

EIN GRILL :D

so n kleiner elektrogrill zum rausziehen. Schön nach m gig ne runde grilln! mit 2 rackshienen festmachen , rauszeihen noch irgendein blech zum Spritzschutz der anderen Komponenten ( man osllte ja nicht vergessen das eig amsp und effekte drin sein sollten^^) und das wars.

ich bin irgendwie echt begeistert von der idee, und ich glaub wenn ich irgendwann mal in ferner zukunft geld udn ein höheres Rack habe bau ich mir das!!

kommentare please..
 
Dann aber Nur benutzen wenn ihr vor oder nach Gorgoroth spielt und denen die Fleischstücke von den Spießen klauen könnt....manche leute haben zu viel Zeit :p
 
der thratr wurde zwar schon fast 2 monate nicht mehr benutzt, aber jetzt hab ichs. die ultimative rackidee.......

EIN GRILL :D

so n kleiner elektrogrill zum rausziehen. Schön nach m gig ne runde grilln! mit 2 rackshienen festmachen , rauszeihen noch irgendein blech zum Spritzschutz der anderen Komponenten ( man osllte ja nicht vergessen das eig amsp und effekte drin sein sollten^^) und das wars.

ich bin irgendwie echt begeistert von der idee, und ich glaub wenn ich irgendwann mal in ferner zukunft geld udn ein höheres Rack habe bau ich mir das!!

kommentare please..

Hmmm, und die Asche und das schöne Bratfett, welches sich dann im Rack verteielt. Geniale Idee.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben