Pfiffige Ideen fürs Rack

  • Ersteller Nephias
  • Erstellt am
Um Nochma auf den Kühlschrank zurückzukommen:D

Es gibt jetz einen seperaten "Stagefreezer" hab ich in der neuen Gitarre und Bass entdeckt :cool:

http://www.pwsmusic.de/news.php
 
da bekommt der ausdruck "Kühlschrankrack" ne ganz neue bedeutung ^^
 
ja wobei das echt nur stylish für den Proberaum wäre ^^ so für Gigs wäre das nur unnötige last :)
 
Wird der Bildschirm (Monitor ist hier eindeutig zweideutig:D) dann eingeklappt oder braucht man für denn dann jede Menge HE?
 
so wie ich das verstehe wird der monitor da reingeklappt und nimmt bei nichtgebrauch nur 1 HE weg :)
 
so wie ich das verstehe wird der monitor da reingeklappt und nimmt bei nichtgebrauch nur 1 HE weg :)
Es steht nicht dabei, aber ich würde dem Bild nach sagen, es braucht 2HE. Und wenn es aus Stahlblech ist, wird es auch entsprechend schwer sein...
 
Naja also wenn man einen Computer samt Bildschirm im Rack rumschleppt dürfte das Gewicht eigentlich kein Problem sein;)
 
sehr geil, das ding... und dann noch den hier drunter schrauben...
 
hehe jau xD dann wäre der DVD abend im PR schon Vorprogrammiert :D
 
Bin sehr glücklich mit dem Behringer Rack-Tuner, der eine leichte Ausbuchtung mit Leuchten nach unten hat, so daß man den Grind auf den anderen Geräten sehr gut sehen kann ...
 
jau diesen Tuner hab ich auch, bis jetz bin ich auch sehr zufrieden :great:

hier nochma wegen den Bildschirmen im Rack (es ist unglaublich was man beim Stöbern so findet)

https://www.thomann.de/de/numark_vm_03.htm
 
sehr geil, allerdings net unbedingt filmtauglich...

richig geil wäre ja, wenn man an so einem TFT per touchscreen einstellungen vom setup ändern könnte, den EQ oder so...
 
das wäre natürlich mit der entsprechenden hardware bei meinem setup möglich ;)
ich verwende das g-system und der editor ändert die parameter in echtzeit.
 
G-System? ^^

Was das? xD sry hab grad kp

aber das wäre ja dann sehr geil so alles über nen Touchscreen steuern zu können is ja schon vergleichbar mit dem Haus der zukunft xD dann dem rack noch beine dran bauen damits selber läuft :great:
 
Nein keine Beine dran, wir setzen n Roadie rein und machen unten 2 Serviceklappen in den Boden für dei Füße, dann läufts auch...Jedoch dürfen wir dann keinen Kühlschrank ins gleiche Rack machen, sonst isser gleich leer! (böser roadie)
 
ok das stimmt ^^ dann würde auch der flaschenöffner am Rack wegfallen wir ham ja den Roadie :great:
 
das g-system ist so ein effektgerät.
jedenfalls kann man da alles in echtzeit ändern und so kann man einiges machen bzw machen lassen während man spielt.
 
oha hab ma nachgeschaut das g-system is gut teuer kann das sein? XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben