Phantomspeisung

  • Ersteller Tdarabi
  • Erstellt am
T
Tdarabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
05.03.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

folgender Aufbau:

ich habe mein Mischpult (Yamaha MG16/4) mit Phantomspeisung verbunden mit der Technik. Das heisst die haben selbst ein Mischpult, wo unter Umständen Phantomspeisung draufliegt (das weiß ich nicht).

Gibt es da Probleme mit der Phantomspeisung?
 
Eigenschaft
 
:confused:

Was hast Du genau verbunden? Mischpult Ausgang in Eingang eiens anderes Mischers?
 
@Tdarabi: ich checks auch nicht - vielleicht hast du eine Skizze?
 
ich denke mal, dass das yamaha pult als submischer in 2 kanäle eines anderen mixers gestöpselt wird?! Stimmts?
 
ja also das yamaha ist der submixer für das schlagzeug, das heisst von da aus muss ich dann irgentwie in das große mischpult rein. wie genau kommt ja dann drauf an, was das für ein anderes mischpult ist. ich denke aber es wird dann so sein wie du meinst!
 
Yo, dann sollte das kein Problem sein. Die Phantomspeisung hat damit nichts zu tun. Das andere Mischpult wird bestimmt mindesttens einen Stereokanal haben. Da wird dann der Summenausgang deines Pultes angeschlossen. Die Phantomspeisung liegt eigentlich immer nur an den XLR-Mikroeingängen eines Pultes an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben