PHASE 22 läuft nicht

  • Ersteller singersongwriter
  • Erstellt am
singersongwriter
singersongwriter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.11
Registriert
13.06.06
Beiträge
154
Kekse
70
Ort
Vor den Toren Cölns
Hallo,
hab mir die Tage beim großen T die https://www.thomann.de/de/swissonic_ts22pci.htm Soundkarte geholt (Phase 22)

Laut der beschreibung sollte die auch auf meinem alten Windows ME Rechner laufen.
Doch die 1. Überaschung erfolgte schon beim Auspacken, das sie nur Win 2000, XP, Vista unterstützt.
Habe trotzdem meine alte Soundblaster deinstaliert und die neue eingebaut.
Karte wird auch als neue Hardware erkannt, Treiber instaliert er auch von der CD und die Karte wird auch in der Hardware Liste ohne Probleme aufgelistet.

Jedoch lässt sich die Software (Kontrollpanel) nicht öffnen und auch sonst tut die Karte nichts, wird weder in Kristal áufgelistet, WaveLab bleibt beim öffnen hängen etc.

Also bei Terrartec die alte Win 98/ME Software runtergeladen. Doch die Probleme bleiben weiterhin.

Hat vielleicht jemand Tips???
Übrigens mein Rechner hat KEINEN Onboard Sound...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben