Suche aktuellen Treiber f. Terratec Phase 22

  • Ersteller Ralle5150
  • Erstellt am
R
Ralle5150
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
19.09.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich suche für meine Terratec Phase 22 Recording Treiber, nen aktuellen Treiber für Win 7 / 64.


Das müsste die Version v5.30 (oder vielleicht sogar neuer??) sein.


Terratec hat das Produkt vor Jahren aufgegeben, die Firma Musonik hat es wohl weitergeführt und eigentlich auch diesen Treiber zum Download angeboten. Aber deren Server ist seit Ewigkeiten down. Ein ältere Treiber von Terratec für Vista funktioniert zwar, lässt aber Cubase und/oder PC unregelmäßig abschmieren.

Also wenn den jemand hat, wäre es toll wenn er/sie mir den zukommen lassen könnte.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben