Phasenverschiebung

  • Ersteller Blutkuss
  • Erstellt am
B
Blutkuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
27.05.06
Beiträge
55
Kekse
0
Moinsen!!!

Habe mir jetzt einen Mikrofon-Röhren-Vorverstärker zugelegt, der auch die Möglichkeit bietet, die Phasen umzukehren.

Und da wollte ich mal fragen wozu das nötig ist?!

Also was das bewirkt und wann ich die Phase umkehren muss/ sollte bzw. was habe ich überhaupt davon?

Danke schon einmal für eure Antworten! :great:
 
Eigenschaft
 
Schau mal bitte hier Phasen auslöschen, was ist das ? Wenn man alle Beiträge durchliest, weiß man eigentlich sehr gut bescheid. Wichtig ist das eigentlich nur, wenn du eine Schallquelle mit mehreren Mikrofonen abnimmst. Dann braucht man diese Taste auch mal, wenn sich die Signale teilweise auslöschen.

Bye :great:
 
Achso... okay... alles klar!

Danekschön =) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben