Philosophische Gedanken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganty
Ganty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
11.03.05
Beiträge
1.673
Kekse
11.917
Ort
Fürstentum Lippe
Mahlzeit!

Ich habe heute einen schönen Spruch gehört:

"Früher konnte man zwischen den Föhren die Hirsche röhren hören!
Heute dringt kein Röhren mehr an meine Ohren, die Hirsche haben jetzt Transistoren!"
 
Eigenschaft
 
Bleib für heut abend bei Mineralwasser und geh morgen zum Arzt #-P


Laß Dir aber kein "hab-mich-lieb-jäckchen" aufschwatzen (die Jacken, die man auf dem Rücken zuschnürt).


-blök-
 
Mit meiner Rest-Fettn könnt ich jedes Fest rettn!
 
monsterschaf schrieb:
Bleib für heut abend bei Mineralwasser und geh morgen zum Arzt #-P


Laß Dir aber kein "hab-mich-lieb-jäckchen" aufschwatzen (die Jacken, die man auf dem Rücken zuschnürt).


-blök-


LOL :screwy:


Naja nur dumm das der Spruch nun so nicht unbedingt stimmt, gibt wohl noch einige Leute die Röhre spielen, zumindest die die das Geld dafür haben.

mfG
 
ein affe springt von ast zu ast bis ein ast ihm ins arschloch passt... was hat das hier zu suchen? nix... geh wieder zu den bassern!!!

bitte schließen
 
ich befuerchte, dass dieser impuls nur als ermutigung gesehen wird, hier ausschliesslich unsinnige sprueche zu verbreiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben