Röhre oder Transe

von ReneH, 31.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneH

    ReneH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 31.03.06   #1
    Früher konnte man zwischen Kiefern und Föhren Hirsche Röhren hören. Doch Röhentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren.:screwy:
    So da ich mich mit meinem ersten Beitrag im Forum vertan hatte, versuche ich es hier nochmal. Also was ist nun besser Röhre oder Transitor und was denkt ihr über Hybrid amps.
    Ps. Danke für die Antworten(trotz dem falschen Forum ) und die einladung zum Gruppenknudeln. <<< die knudler mal zurück knudelt.
     
  2. Earforce

    Earforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 31.03.06   #2
    Erlaubt ist, was gefällt. Jede weitere Dikussion ist genauso ermüdend wie überflüssig.
     
  3. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 31.03.06   #3
    Rene, Dein Thread wurde gestern schon gelöscht. Bitte nicht nochmal einen Flame Bait auslegen :mad:
    Thread an Mods gemeldet.
     
  4. Kramerama

    Kramerama Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    462
    Erstellt: 31.03.06   #4
    toll...
    und dann?
     
  5. Earforce

    Earforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 31.03.06   #5
    Alles gesagt.
     
  6. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 31.03.06   #6
  7. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.03.06   #7
    was ist besser porsche oder golf.....

    sicher einige sagen, porsche ist klar besser, dafür fahren aber wesentlich mehr golf....


    sonst wie gesagt, völlig überflüssig der thread
     
  8. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 31.03.06   #8

    Joa,

    n Golf kann auch "relativ" gut beschleunigen, zwar nicht so gut wie ein Porsche aber trotzdem noch ganz gut.
    Blos in Sachen Höchstgeschwindigkeiten ist der Golf um WEITEN hinten dran.

    *Achtung* Das war eine Metapher *Achtung* ;)
     
  9. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 31.03.06   #9
    Hast du nicht, ich hatte es in den OT-Bereich verschoben weil es erfahrungsgemaeß keine ordentliche Diskussion zu dem Thema gibt. Der Kollege hat den Thread dann dicht gemacht weil er (auch aus Erfahrung) befuerchtete, das es zu Flamewars kommt.

    Fuer die Frage "Roehre oder Transistor" bietet sich vielleicht http://www.religionsforum.de an ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping