Phonic Firefly 808 u mit Laptop - Expresscard gesucht

  • Ersteller Line6er
  • Erstellt am
L
Line6er
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
17.10.04
Beiträge
242
Kekse
53
Ort
Berlin
Servus,

da ich mein Firefly über USB nicht betreiben kann (gibt nur probleme), hab ich es mit einer expresscard versucht. Hab mir also eine recht günstige Card gekauft mit 2 6 poligen Firewire anschlüssen. Doch auch hier klappt nix wie es soll... es kommt nur ein rauschen raus und nix brauchbares, da ich denke, dass die verbindung wohl noch zu langsam is über die expresscard. Jetzt überleg ich mir eine bessere Expresscard zu erwerben für um die 60 euro. Doch worin liegt da der Unterschied? in meiner Billigen is wohl auch der Texas Instruments Chipsatz drinn.

Und dann nochmal ne frage allgemein zu den Expresscards.... die haben ja an der Seite noch eine runde Buchse. Ich nehme mal an die is für eine Stromzufuhr... doch wozu wird das benötigt und was für ein Netzteil soll da ran? Dazu stand nix auf der Verpackung, aber irgendeinen Sinn muss das ja machen, oder? wird dadurch die Verbindung schneller???

Ich hab echt kein Plan davon...
Vielen dank für die Hilfe!
Gruß Marcus
 
Eigenschaft
 
in meiner Billigen is wohl auch der Texas Instruments Chipsatz drinn.
wenn dem so ist, kannst Du aufhören nach einer anderen Karte zu suchen. Dein Problem liegt sehr wahrscheinlich am Rechner selbst - verkorkstes Windows - ja welches denn ? oder gar ein MAC?
 
windows vista 32bit *duckundweg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben