Phonic Helix Board/ALternative

  • Ersteller taschentuch
  • Erstellt am
T
taschentuch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.18
Registriert
01.02.05
Beiträge
362
Kekse
332
Ort
Groningen
Hallo zusammen,

ich suche ein Live-taugliches Pult, das auch gleichzeitig Interface ist. Je mehr Spuren gleichzeitig, desto besser. Klar. Bandrecording, Livemitschnitte etc...

Habe das Phonic Helix Board gesehen, das ist auf den ersten Blick ja eine end-geile Lösung. Allerdings habe ich Bedenken bei der Quali von zB den Preamps. Hat da jemand Erfahrung mit? Gibt es Alternativen (Mackie Onyx zB), die besser klingen?

Vielen Dank für Antworten!

Taschentuch
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben