Phonic Helix vs. Soundcraft & Hoontech DSP2000

  • Ersteller Eydrian
  • Erstellt am
E
Eydrian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Registriert
03.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo.
Ich möchte auf Firewire umsteigen und habe folgende Frage.
Zur Zeit nehme ich mit 2 Hoontech (Staudio) DSP 2000 auf.
Als Mischpult bzw. MicVorverstärker habe ich ein Soundcraft M12 und ein Mindprint en-voice. Das klappt alles soweit ganz gut. 16 bzw.18 (mit Spdif) Spuren gleichzeitig aufnehmen geht auch.
Trotzdem überlege ich mir auf ein Firewire Pult umzusteigen.
Ich dachte an das PHONIC PHHB24 FW MK II HELIX BOARD .
Nun meine Frage. Ist das Phonic Pult klanglich besser als mein bisheriges Setup ?
Kommen die Micpreamps an die vom Soundcraft M12 ran ?
Das Mackie Onyx 1640 kommt für mich nicht in Frage weil ich den Eq und Insert mit aufnehmen will.
Vielleicht kennt sich jemand mit den beiden Pulten bzw. Setups aus .
Bis dann
Eydrian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben