Photos: Pfingst Amp Setup

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Moiners...ich will sehen was euer Pfingst-Jam-Setup ist, zeigt mal n paar Bilder!

hier ist meine heutige Jam-Bastion:


Pfingst-2203.JPG


Ich weiss nicht, ob das Off Topic oder Amp Forum ist...schlimmstenfalls bitte verschieben und "sorry"
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Pfingst-2203.jpg
    Pfingst-2203.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest es zumindest richtig einbinden können....


221026-photos-pfingst-amp-setup-pfingst-2203.jpg
 
Da macht man das einmal schon über die Boardfunktion, und dann klappts nit :(
Danke!

Du jamst heute nicht?
 
Pfingstjam.JPG

:D

:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von gestern:

DSC03846.jpg

Earforce One mit 2mal Marshall 1936 (einmal V30+T75, einmal G12-65).

Gitarren waren eine Fender Strat (HSS) und eine Ibanez Fireman.

Hat Spaß gemacht :D
 
Bild 0034.jpg
:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mehr brauchts nicht:
P1200135.jpg
 

Anhänge

  • P1200135.jpg
    P1200135.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 123
Jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht. Ich dachte, ihr habt eure Amps pfingstochsen-mäßig mit Bändern, Blumen und Kränzen verschönert. Wäre ein cooler Brauch :D
 
Blumen und so Kram ist selbstverständlich meiner Frau vorbehalten. Reicht schon, dass ne Orchidee auf meinen Hi-Fi Boxen steht....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben