Piano Marvel

von meatlove, 12.08.17.

  1. meatlove

    meatlove Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.08
    Zuletzt hier:
    21.08.17
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    236
    Erstellt: 12.08.17   #1
    Hallo zusammen,

    beim Stöbern nach Lernsoftware für meinen Sohn bin ich über obige Internet-Lernplattform gestoßen. Ist zwar ein US-Angebot, aber es sieht soweit ich das sehe um einiges besser aus als die eher Fun-ausgerichteten Lernplattformen wie Flowkey und Skoove. Da scheint ein System hinterzustecken, was linear aufgebaut ist. Allerdings ist es auch in Englisch und mein Sohn ist 6 :-)

    Daher meine Frage an Euch : Hat schon jemand Erfahrungen mit Piano Marvel und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?
     
  2. brennbaer

    brennbaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.14
    Zuletzt hier:
    21.08.17
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    346
    Erstellt: 16.08.17 um 19:11 Uhr   #2
    Ich bin sicherlich der letzte, der Beurteilen könnte, wie gut und effektiv eine bestimmte Lernmethode ist.
    Ich kannte Piano Marvel bislang nicht. Ich kann also nichts über die Qualität sagen.
    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es im englischen Sprachraum weit stärker verbrietet ist, als hierzulande.
    Ich würde deshalb versuchen, mich in englischsprachigen Musikforen zu informieren. Da dürfte das Feedback etwas größer sein.
    In dem Bereich kenne ich z.B. forum.pianoworld.com, laut eigener Aussage "the World's Largest Community of Piano Lovers"
    Habe da auch gleich mal ein paar Threads gefunden, diese aber ehrlich gesagt, nicht weiter gelesen:
    http://forum.pianoworld.com/ubbthreads.php/topics/2539153.html
    http://forum.pianoworld.com/ubbthreads.php/topics/2514642/an-honest-piano-marvel-review.html
    http://forum.pianoworld.com/ubbthreads.php/topics/2581062/anyone-use-piano-marvel.html
    http://forum.pianoworld.com/ubbthreads.php/topics/2293123/thoughts-on-pianomarvel.html
    Vielleicht bringt's Dir etwas...
     
Die Seite wird geladen...

mapping