Pianosound benötigt!

  • Ersteller _Fender_
  • Erstellt am
F
_Fender_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.06
Registriert
07.01.05
Beiträge
126
Kekse
0
Moin! :)

Also ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum ;-)

Ich benötige die angehängte MIDI Datei als MP3 mit einem schlichten Pianosound. Das muss jetzt nicht 100% authentisch klingen aber das was mein GuitarPro fabriziert is schrecklich ;-)

Jetzt wäre meine Frage ob einer der Keyboarder hier mir das mal irgendwie hinbekommen kann, ich weiß leider nicht mit welche Aufwand das verbunden wär von MIDI hab nicht soviel Ahnung.

Alternativ wär mir eine Empfehlung eines guten Piano VST Plugins recht, aber die kosten wahrscheinlich Geld und das hab ich momentan nicht. :-/

Bei dem Stück handelt es sich übrigens um I would stay von Krezip!


Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe :)

P.S.: Meine Mailaddresse ist derderdieemailsbekommt@web.de
Kein Scherz :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Krezip - I Would Stay (1).mid
    3,3 KB · Aufrufe: 99
OK dachte mir schon das da keiner Bock zu hat. ;)

Aber hat sich auch erstmal erledigt, hab nen Keyboarder gefunden der mir das einspielen kann. :)
 
Falls dus trotzdem noch brauchst - ich habs mal als mp3 hochgeladen. Wobei es sich echt gespielt natürlich 3mal besser anhören würde. Von wegen Dynamik und so = )

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben