Pianosound benötigt!

von _Fender_, 27.06.05.

  1. _Fender_

    _Fender_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.05   #1
    Moin! :-)

    Also ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum ;-)

    Ich benötige die angehängte MIDI Datei als MP3 mit einem schlichten Pianosound. Das muss jetzt nicht 100% authentisch klingen aber das was mein GuitarPro fabriziert is schrecklich ;-)

    Jetzt wäre meine Frage ob einer der Keyboarder hier mir das mal irgendwie hinbekommen kann, ich weiß leider nicht mit welche Aufwand das verbunden wär von MIDI hab nicht soviel Ahnung.

    Alternativ wär mir eine Empfehlung eines guten Piano VST Plugins recht, aber die kosten wahrscheinlich Geld und das hab ich momentan nicht. :-/

    Bei dem Stück handelt es sich übrigens um I would stay von Krezip!


    Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe :-)

    P.S.: Meine Mailaddresse ist derderdieemailsbekommt@web.de
    Kein Scherz :D
     

    Anhänge:

  2. _Fender_

    _Fender_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.05   #2
    OK dachte mir schon das da keiner Bock zu hat. ;)

    Aber hat sich auch erstmal erledigt, hab nen Keyboarder gefunden der mir das einspielen kann. :)
     
  3. Limited

    Limited Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 30.06.05   #3
    Falls dus trotzdem noch brauchst - ich habs mal als mp3 hochgeladen. Wobei es sich echt gespielt natürlich 3mal besser anhören würde. Von wegen Dynamik und so = )

    www.limited-storage.de/BLUB.mp3
     
Die Seite wird geladen...

mapping