Pichups KO????

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
JA servus ersma. Da is etwas was mir Kopfzerbrechen bereitet. Und zwar hört sich der Clean Channel meines Amps mit meiner git einfach komisch an. Es kriselt richtig wenn ich spiele. Der Amp dürfte net ko sein weil er ers vor kurzem inner Werkstatt war. Kann es sein das die Pu´s nene hau haben???
 
Eigenschaft
 
kann schon sein, ich halts aber für wahrscheinlicher dat einfach irgendwelche lötstellen in der klampfe unsauber gearbeitet sind, hab ehrlich noch nie nen kaputten pu bei mir daheim gehabt.

ne aufnahme davon wär vielleischt auch nich schlecht, kann man sons doch schwer beurteilen ;)
 
das is das problem mit der aufnahme ^^ hab glaubsch im mom noch nicht mal nen MP3 Player zum aufnehmen hier ^^ aber ich such noch mal. Mh naja kann ich das denn selber nachschauen mit den Lötstellen oder zum händler?
 
elektronik fach auf, reingucken, was feststellen oder eben nix feststellen, wenn du nix findest, kannst ja immernoch am kabel liegen, und wenn dadran auch nix is wirds auf jedenfall für mich kompliziert :D
 
sry früh am morgen das heißt ich bin noch was verpeilt *räusper* elektronikfach auf der hinterseite wo auch die Tremolo Federn sind oda?
 
jop... aber nich im selben fach... daneben halt... auf jeden fall deckel auf der rückseite abmachen^^
 
Aber wenn es nur im Clean Channel Deines Amps auftritt, kann das wohl kaum die Gitarre oder ein Kabel sein! Kann natürlich sein, daß Du dieses kriseln nur im Clean hörst, weil das Geräusch im verzerrten Kanal einfach durch die Zerre untergeht!

Aber das würde ich ja als erstes checken, ob das nur in einem channel auftritt, oder ob man das einfach im verzerrten nicht hört!
 
öhm ja soweit ich das jez gehört hab kommt es auch nur im cleanen vor obwohl sich mener meinung nach dier verzerrte auch was komisch anhört
 
Wenn es echt nur im Cleanen Kanal auftritt, würde ich das Ding lieber zurück in die Werkstatt bringen, daß sich das mal jemand ansieht! Vielleicht hat der was falsch gemacht!
 
Mh ja okay werd ich mal machn...hoffe da is noch Garantie drauf ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben