"Pick Puder"

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
Also ich denke du solltest dir ne Technik angewöhnen dass das nicht passiert und wenn du wirklich der Meinung bist sowas zu brauchen dann besorg dir Kalk wie Gewichtheber und Kletterer haben das bringt vielleicht was und deine Finger schwitzen dadurch nich weil dir der Kalk die flüssigkeit aussaugt
 
Na ja eigentlich verrutscht mir das plek ja nur wenn ich irgendwelche akkorde heftig im wechselschlag spiele, zB punk. Und dann auch net immer. Ich denke ich werd mir dieses puder nicht zulegen, vielleicht das mit der nadel mal ausprobieren. Aber so schlimm ist das "problem" bei mir ja nicht und wenn anderen das hier nicht so oft oder gar nicht passiert dann wird das mir mit der zeit auch nicht mehr passieren, denk ich mal
 
Arahilion schrieb:
ich kenne den smileynur so: -.- was bedeuten die gänsefüßchen beim -.-" ?
ähm, ja das puder halte ich auch für schwachsinn, mir ist das plek auch früher weggerutscht, scheiß drauf, weiter spielen, übe, und irgendwann ist es nicht mehr rausgerutscht..

Das wird bei den Anime/Manga als schweißtropfen bezeichnet ^^"

zum Thread: Mir verrutscht mein Jim Dunlop Plek nicht da es gripp durch das geriffelte profil hat :great:
 
Onikage schrieb:
Das wird bei den Anime/Manga als schweißtropfen bezeichnet ^^"

zum Thread: Mir verrutscht mein Jim Dunlop Plek nicht da es gripp durch das geriffelte profil hat :great:

Dann haste wahrscheinlich die Nylons von Dunlop. Die mag ich aber nicht so
 
ich hate son ähnliches problem....
bei uns im proberaum is kein fenster oder sonstiges, dementsprechen heiß und stickig isses in dem raum. nach knappen zwei stunden spielen kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwem da nicht die flossen schwitzen würden. nach dem mir das pick das zweite mal verrutsch is bin ich ab in den nächsten bowling laden, und hab mir "the bowler's tape" gekauft. is wie klebeband und hat nen supergrip. 50 streifen ham mich genau 2,49 gekostet... :great:
 
Es ist doch ganz normal das einem mal das Pick verrutscht, denn es
gibt sehr fieße pICKS mit einer sehr glatten oberfläche, daher mein tip:

einfach mit dem locher 2-3 löcher reinmachen und man hat keineprobleme mehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben