Pickguard Fender Pawn Shop ´51

  • Ersteller heavenly
  • Erstellt am
heavenly
heavenly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
502
Kekse
629
Ort
Sankt Sebastian
Wo bekomme ich ein neues Schlagbrett für meine Fender Pawn Shop her? Ich habe das ganze Internet abgegrast, aber nirgendwo etwas darüber gefunden.
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Du könntest dein altes Schlagbrett zum Trashcontainer schicken, die fertigen dir dann ein neues an.
Grüße,
Fabi
 
Entweder so, oder ebay USA. Manchmal findet man noch Squier 51 Pickguards, ob die passen, weiss ich aber nicht. Die Gitarre ist halt noch recht neu und kein Allerweltsmodell.
 
Bei den PG der Squier 51 ist das Schraubloch Layout an der rechten Seite anders als bei der PS 51.
Ob die Größe sonst 100% ig passt, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben