pickguard frage bzgl. löcher

  • Ersteller metalmichi
  • Erstellt am
M
metalmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.15
Registriert
21.01.07
Beiträge
837
Kekse
609
Ort
München
hallo,
ich hab hier ne eilige frage:
ich besitze eine fender squier mit einem 8 loch pickguard.
ist es möglich auf diese gitarre ein 11 loch pickguard zu bauen?
kann man einfach die übrigen löcher freilassen? einfach passende löcher dazubohren müsste doch gehen, oder?
haben die 2 pickguards überhaupt die gleichen maße?
hoffe auf schnelle antworten!
danke im voraus,
gruß
Michi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
die freien löcher kannst leer lassen oder einfach zu dübeln.neue löcher zu boren ist auch kein problem.einfach den lack vorsichtig anbohren und dann geht das schon.
zu den massen kann ich leider nichts sagen.
gruß
david
 
okay, danke schonmal. das hab ich mir schon gedacht^^. wenn jemand mehr weiß bitte melden;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben