Pickguard mit Edding bemalt wie wieder abkriegen?

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
Brings zum Gitarrenbauer & lass die Eltern des Kindes die Rechnung zahlen^^ Das kommt danach garantiert nicht mehr vor:D
 
Quatsch Pickguard kostet auch nicht alle Welt...Schraub das alte ab und lass es vom Kind fertig bemalen.
Das versteigerst Du es als Kunstwerk in der Bucht.
Irgend ein Freak kauft so was immer :D:D:D

Brings zum Gitarrenbauer & lass die Eltern des Kindes die Rechnung zahlen^^ Das kommt danach garantiert nicht mehr vor:D
 
Also wenn deine kleine Cousine die Unterschrift von E.C. 1:1 hinbekommen hätte, dann aber nix wie ab damit ins Ebay ;-)
 
ich hab nen guten tipp wie du mit sicherheit jeden edding weg bekommst, nimm ne flasche haarspray und sprüh n bisschen drauf und dann einfach kurz einwirken lassen und weg wischen, wenn du das n paar mal machst sieht man nichts mehr davon ;)
 
Das is richtig! Ich hab eine grüne Washburn, da hat das Karnickel gedacht grün=Gras=fressen und da schaun ein paar schöne Stellen raus.

Boaah übel :D

Das Karnickel ist nach der Aktion bestimmt sofort in die Suppe geflogen, oder? ;)
 
Ich bemal mein Pickguard ganz oft und machs mit Alkohol weg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben