Pickup Booster Selberbauen?

von Köstliches Brot, 05.07.04.

  1. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.798
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 05.07.04   #1
    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob jemand ne Idee hat wie man sowas selberbauen lann um Amps anzuboosten, er sollte dann möglichst einen true bypass haben
    Schaltpläne wären toll nur bräuchte ich dann auch ne Erklärung und Materialliste und -kosten

    Bin auf dem Gebiet nich so bewandelt... :o
     
  2. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 05.07.04   #2
    Wenn du auf dem Gebiet nicht so bewandelt bist und auch kein Interesse dran hast/so ein Teil billig willst kauf lieber eins.
    Wenn du dich jedoch dafür interessierst wie so ein Teil funktioniert schau mal auf http://www.musikding.de/
    Da wirst au sicherlich irgendwo n Schaltplan finden
     
Die Seite wird geladen...

mapping