Pickup-Erfahrungen mit Low-Tunings!

  • Ersteller Onkel Moshtly
  • Erstellt am
O
Onkel Moshtly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo

mich würde mal wunder nehmen, was ihr für Erfahrungen mit euren Pickups und Low-Tunings (BEADGB) gemacht habt.

Ich spiele mit SD SH-6 und EMG HZ und es sind wirklich beide sehr gut für Low-Tunings geeignet und ich bin sehr zufrieden mit diesen Pickups.

Mit was für Pickups spielt ihr bei Low-Tunings?

grüsse

Onkel Moshtly
 
Eigenschaft
 
DiMarzion Super Distortion (Bridge HU), Tuning auf C

ich denke aber nicht, dass man das vom Pickup allein abhängig machen sollte, eine entscheidende Rolle bei Low Tunings spielt vor allem auch der Amp. Seitdem ich von Hughes&Kettner auf Randall umgestiegen bin, ist mein Sound nochmal um einiges klarer und druckvoller
 
Sorry,aber das ist ein nutzloser Thread!
Wenn man zufrieden ist braucht man keine weitere Bestätigung,oder?
 
Seitdem ich von Hughes&Kettner auf Randall umgestiegen bin, ist mein Sound nochmal um einiges klarer und druckvoller

Muss es eigentlich bei amps immer nen markenamp sein oder ist das egal?? Die Firma Randall kenn ich garnicht
 
Crate schrieb:
Muss es eigentlich bei amps immer nen markenamp sein oder ist das egal?? Die Firma Randall kenn ich garnicht
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hauptsache es kommt ein gescheiter Sound raus!Ob Marke oder nicht,wenn einem der Sound gefällt,ist es doch egal,oder?

Warum rafft das keiner!?!?!?! :mad: :rolleyes:
 
Crate schrieb:
Muss es eigentlich bei amps immer nen markenamp sein oder ist das egal?? Die Firma Randall kenn ich garnicht

Gibt es auch Amps, die nicht von einer "Marke" sind?! (es sei denn, man baut sie selber)
:confused:
 
XforevertrueX schrieb:
Gibt es auch Amps, die nicht von einer "Marke" sind?! (es sei denn, man baut sie selber)
:confused:

selbst eigenbau is in nem sinn ne marke ;)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben