Pickup Rahmen & Abdeckung in Grün

  • Ersteller BlackMetal!!!!!!
  • Erstellt am
BlackMetal!!!!!!
BlackMetal!!!!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
01.05.05
Beiträge
212
Kekse
10
Ort
Unterfranken
Servus,

Ich bin schon lange auf der Suche nach grünen Pickup Rahmen & Abdeckungen, Potis hab ich bereits gefunden, jedoch find ich nirgendwo Pickup Rahmen& Abdeckungen.

wenn jemand Links oder Info´s dazu hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Greg
 
Eigenschaft
 
n'Abend,
Da stellt sich mir die Frage ob SC oder Hummi?
Und da ich bei einer Blitzrecherche auch nichts finde, schmeiss ich mal das Stichwort "Sprühdose" in den Raum, mit der du auf jeden Fall deinen Wunschton triffst.

Und nu such ich nochmal etwas weiter.

gruß Fabian
 
achja was ich vergessen hab zuschreiben, es geht mir um HB , für SC hab ich welche gefunden.

---------- Post hinzugefügt um 21:26:20 ---------- Letzter Beitrag war um 21:24:12 ----------

an die Sprühdose dacht ich auch schon bereits, wirkt aber nicht so authentisch( Potis sind bereits lackiert :) )
 
ja genau :D super vielen dank :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben