Pickup-Wahl

  • Ersteller x-terya
  • Erstellt am
x-terya
x-terya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.09
Registriert
27.03.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute,
ich hab ma ne frage zu dem leider immer wieder auftauchendem thema pickup wahl.:)
also ich spiele ne BLADE TEXAS STADART PRO und wollte an der steg-position einen neuen Humbucker im singl coil format einbauen, um für Rock und Metal einen fetteren Sound zu bekommen. jetzt wollte ich wissen worauf ich beim kauf achten sollte, also was z.b 4-adrig bedeutet und wie ich herrausfinde, ob ich den pickup in meine Gitarre einbauen kann oder nicht.
außerdem würd ich gerne ma wissen, welche pickups ihr so vorschlagt.
Gruß
marco
 
Eigenschaft
 
4 Adern hat in der Regel jeder Humbucker. Ein- und Ausgang von jeder Spule, also 2x.

Der Dimebucker im Singlecoil Format soll ganz gut sein.
 
ah gut,
und kann ich dan diesen humbucker im singl coil format in meine gitarre, wo vorher ein normaler singl coil drin, war einbauen.
 
Jo, sicher! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben