Tony Schumacher
Registrierter Benutzer
Hi Leute.
Ich habe vorhin mal ordentlich die Bundstäbe mit feiner Stahlwolle poliert etc. Sustain ist jetzt etwas mehr geworden
. Die Schrauben, die ich bei Thomann bestellt habe(Stehbolzen) passen leider nicht in mein FR rein und nun hab ich die alten wieder eingebaut. Also ist das Problem noch vorhanden(aber nicht so schlimm, da ich meistens nur runterbande...hochbanden kann man ja mit den Fingern auc super :wink: ). WEnn ich immer nur rutnerbande, bleibt die Stimmugn ja bestehen.
Ich habe mal 2 Bilder von meinem FR hochgeladen. Es ist schon "leicht" an den Schrauben(wo die Hand aufliegt) und an den Messerkanten abgenutzt.
Die Stehbolzen sehen ähnlich aus. Ich weiss aber nicht, wo ich passende Messerkanten und Stehbolzen herbekomme(Lefthand!!!)
Edit: Warum ist eig. die eine Messerkante rund und die andere gerade?
Ich habe vorhin mal ordentlich die Bundstäbe mit feiner Stahlwolle poliert etc. Sustain ist jetzt etwas mehr geworden

Ich habe mal 2 Bilder von meinem FR hochgeladen. Es ist schon "leicht" an den Schrauben(wo die Hand aufliegt) und an den Messerkanten abgenutzt.
Die Stehbolzen sehen ähnlich aus. Ich weiss aber nicht, wo ich passende Messerkanten und Stehbolzen herbekomme(Lefthand!!!)

Edit: Warum ist eig. die eine Messerkante rund und die andere gerade?